The Movies

Fire_Hero

Exarch


Hab das Forum durchsucht und aktuell leider kein Thema gefunden was "The Movies" behandelt,deswegen eröffne ich mal eins und hoffe ihr gebt euren Senf dazu.

Also das Spiel habe ich gestern bekommen und ich muss sagen das es einen Morzmäßigen Spaß macht.Man kann seine eigenen kleinen Filmchen drehen und sogar seine Stimme den Akteuren aufsetzen! Was mir wohl am meisten spaß macht :lachen: ich mein,allein das man mit Freunden erstmal total kranke Dialoge auf die Figuren setzen kann,und die das dann auch noch Lippensynchron mit "singen" hätt ich nich gedacht.

Was meint ihr,wie findet ihr das Spiel?
 

asilver

Gläubiger
Also gibt ja schon genug Presseberichte über das Spiel aber ich geb auch mal meine Meinung zum besten:

The Movies ist ein sicherlich teilweise revolutionäres Game und vereint Elemente aus Sims, einer Wirtschaftssimulation und eben einem Filmerstellungsprogramm.

Die Idee ist toll aber die Umsetzung hat ein paar Stolpersteine.
- Das Versorgen der eigenen Stars ist sehr arbeitsintendiv und wiederholt sich oft.
- Ebenso gibt es viele Routineaufgaben, die sich nicht automatisieren lassen.
- Der Wirtschaftsteil ist zu leicht, der Film und Starteil ist dagegen unverhältnismäßig schwer.
- Eine gute Übersichtskarte fehlt

Ändert aber nix daran, dass es sich um ein wirklich gutes Spiel handelt. Mit guter Grafik, netten Ideen, Liebe zu Stars und einem tollen Hollywood Feeling!

Ich empfehle jeden Aufbau und Filmfan diese Spiel :)
 
Oben