[Biete] The Naked Truth von Jay Naylor 01.11.2011

BartS

Gläubiger
Hallo,
ich biete euch den brandneuen Yiff-Comic, The Naked Truth, von Jay Naylor an.
Konnte den Comic leider nicht auf deutsch übersetzen da die Sprechblasen meistens keine Hintergrundfarbe haben.



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
/ Hoster RS / 2,19 MB

Passwort zum entpacken:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich war mal so frei und habe die beiden Bilder als Vorschau eingefügt, hoffe damit sind alle zufrieden.
Echt seltsam, ich erfahr fast nur noch hier als erstes das die neuen Comics von Jay schon draussen sind ...
 

Haplo

Ordensbruder
Kann es ein, dass in letzter Zeit das Furry Forum kaum noch belebt ist?
Die einzigen Events zu denen ich herkomme ist das Neuerscheinen eines Jay Naylor Comics.
XD
 

clon1000

Gläubiger
Von mir auch noch mal ein Großes dankeschön das du uns immer so gut mit allen diesen Neuerscheinungen "verwöhnst" ;D
 

Isley

Showdown
Unglaublich wie schnell du das immer hochlädst, dafür erstmal ein Lob.

Nun zum Comic:

Ich finde den Comic nicht so sehr gelungen da er nur sehr kurz ist,
ich hätte mir auch noch eine kleine Lesben Szene gewünscht (am Ende angedeutet).
 

thestaub

Ungläubiger
Danke für den schnellen Upload, übersetzung brauchts ansich wie ich finde keine.

Vom Comic her, Lesbenszene am Ende wäre schön gewesen, richtig aber sonst find ich ihn schon zimlich gut.
 

bruja

Gläubiger
kann das sein, dass die datei down ist? MU erzählt mir jetzt den dritten tag, dass die datei im moment nicht verfügbar sei... :(
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
kann das sein, dass die datei down ist? MU erzählt mir jetzt den dritten tag, dass die datei im moment nicht verfügbar sei... :(
link ist leider down
Bei MU steht nur das sie vorübergehend nicht erreichbar ist, die Server scheinen überlastet zu sein.
Einfach später nochmal versuchen oder den Uploader per PN fragen ob er noch einen 2 Hoster in betracht zieht.
 
Oben