the new guy...

geeko

Ungläubiger
Hallo Allerseits.

ich bin zwar schon länger angemeldet, jedoch selten online.
dennoch werd ich mich vorstellen. (btw: auf rechtschreibung und groß/kleinschreibung verzichte ich meist...)

nun... ich bin geeko, meinen richtigen namen werd ich nicht nennen, sollte klar sein.
eigentlich habe ich einen anderen nick, aber den werde ich hier nicht nutzen.

ich bin seit kurzem 21 und fachinformatiker in ausbildung.
wohnen tue ich in nördlicher umgebung deutschlands.

hobbys sind unter anderem: gitarre spielen (leider ohne band), mit dem rpg maker mein game proggn, auch so programmieren, 3D rendering (landschaften und umgebung hauptsächlich), bilderstellung (nicht bearbeitung) mit photoshop [also aus nix was machen...], damals gehörte zeichnen auch dazu (manga stil), games zocken, musik hören und saufen...

warum bin ich hier?
hm... da ich früh schon mit manga in berührung kam, bin ich natürlich sehr begeistert davon.
ich fing auch selber an mit zeichnen (siehe hobby)... und irgendwann fand ich dann mal was mit hentai und dachte "hey, das kannste auch!"... naja, eher weniger...

ich bin sehr begeistert vbon manchen zeichnungen, weil es 1. einfach schwer ist, auch mal nackte menschen zu zeichnen (also wirklich gut) und 2. weil es einfach schön aussieht. jeder wird wissen was ich meine...

eines noch, bitte nicht sofort den acc löschen, ich bin selten online (schon komisch bei meiner berufswahl eig)
aber meist wenn ich zuhaus bin, dann will ich vom PC nichts mehr wissen.
ich bitte um verständnis, wenn ich selten hier anzutreffen bin.

nun, in diesem sinne...
vielen dank für ihre aufmerksamkeit,
geeko

Zuletzt bearbeitet:
Oben