[Suche] The Sacred Blacksmith / Mittelalteranimes

Yannis

Gläubiger
Hallo
Nachdem ich Scrapped Princess geschaut habe und der mir sehr gefallen hat hab ich mich mal nach anderen Animes dieser Art umgesehn. Bin bis jetzt nur aus The Sacred Blacksmith gestoßen. Allerdings gibt es den nur eng subbt, bzw ich hab ihn nur eng subbt gefunden. Ich hätte ihn aber gern eng dubbt oder halt auf deutsch. Weiß jemand ob es das gibt? Googeln hat nicht viel geracht.... :/

Wenn ihr noch weitere Vorschläge von Animes die in diese Richtung gehn immer her damit =D Bin grad aufm Trip ^^. Also Richtung Mittelalter (aber keine die in der Neuzeit Spielen wo mit schwertern gekämpft wird)

Schon gesehn hab ich:
Claymore
Full Metal Alchemist
Berserk
...wobei die ja alle etwas "ernster" sind. Kann ruhig was amüsantes sein =)
 

Akitashi

VIP
VIP
The Sacred Blacksmith findest du hier im Forum auch mit GerSub.
Auch unter dem Namen "Seiken no Blacksmith".
 

Yannis

Gläubiger
Hmmm, also ich hab auch mal unter den Namen gegoogelt, aber hab auch damit nichts gedubbtes gefunden... Ich schätz mal dann muss ich mich doch mit Untertitel zufriedengeben :/
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Yannis

öhm naja das mit dem Namen ist so; der Name den du nanntest ist eben der engl. und das andere der eigendlich jap.:)
Komisch wenn das dann so nicht beim suchen bzw. infos gefunden.
/Da hier im Forum auch in den jeweiligen Dl Threads eigendlich auch beide Namen drin stehen, wundert es mich schon wenn dann bei googel sie nicht gefunden haben willst.../

Und es ist noch sehr neuer Anime, da kann man ja auch eigendlich von ausgehen das es noch keinen dub gibt. Sprich bevor man sowas möchte, sollte man immer erst mal bedenken-gucken wann besagte Serie lief. Lizensen stehen ja auch bei anis etc gelistet.


--
Wer z.b. eine Avi Version möchte; kann diese auch in Yu u. meinen Thread(s) finden:

http://board.world-of-hentai.to/f64...rsub-avi-mp4-sd-mkv-hd-neu-10v2-12-avi-79626/

http://board.world-of-hentai.to/f49...-xvid-seiken-no-blacksmith-neu-11-12-a-79625/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben