[Suche] The Vision of Escaflowne [1080p][Bluray]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flyleaf

Scriptor
Hallo liebes Board,

wie im Titel schon steht such ich die BD Version von The Vision of Escaflowne. Bei mir ist leider ne externe FP am abschmieren, wo der [Li0N] Release drauf war...

DIe Links in der Suche sind leider alle down und die Uploader reagieren auf PMs nicht.

Wenn mir hier jmd weiterhelfen könnte wär das echt klasse =).

Gruß
flyleaf
 

Salya

Novize
Ich wüsste woher du die BD Version beziehen könntest. Da ich aber nicht weiß, ob das als Fremdwerbung bzw. als Regelverstoß gilt, wenn ich den Link hier poste, sag mir einfach Bescheid und ich erklär dir das per PM, wo du die Serie findest.

Edit: Hab jetzt erfahren, dass der Verweis auf andere deutschen Seiten nicht erwünscht ist, wenn du es immer noch wünscht kann ich dir hier gerne weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Leute,
bitte absolut nichts per PM verteilen.
Sollte das noch mal vorkommen, wird der anbieter gebannt. Ich werde sicherlich nicht anfangen die PMs in der Datenbank zu suchen.

Wenn es hier nicht zensiert wird, ist es erlaubt, den Link zu posten.
und wenn es zensiert ist: umgeht die Zensur bitte nicht - dann wird euch keiner in irgend einer weise angehen.

@Salya:
bitte poste den Link öffentlich
 

Salya

Novize
Mit meinem Edit wollte ich eigentlich sagen, dass ich erfahren habe, dass ich den Link nicht verteilen darf, auch nicht per Nachricht. Ich hatte damit nicht gemeinet , dass ich das auf Wunsch trotzdem tue.
Tut mir Leid, wenn ich das missverständlich formuliert hatte.
@C00Lzero:
Was ich nicht ganz verstanden habe ist das mit der Zensur. Woher seh ich ob was zensiert ist? Einfach indem ichs poste und sehe, ob es dann angezeigt wird?
Wäre demnach dann folgendes erlaubt, oder nicht?
Wenn nicht, werde ich das natürlich sofort wieder entfernen.
[HIDE-POSTS=20]http://serienjunkies.org/serie/the-vision-of-escaflowne/[/HIDE-POSTS]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
richtig.
einfach posten.
Wenn es zensiert ist, wird die URL mit * ersetzt :)

Du muasst das auch nicht in hide-tags legen - ausser du möchtest das so :)
 

flyleaf

Scriptor
Woohoo, komm ich tatsächlich doch noch zu meinem Vision of Escaflowne.

Vielen Dank für den Link und den freundlichen Umgangston
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben