[Hinweis] The Walking Dead: Season 3 - Telltale kündigt dritte Adventure-Staffel an

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Im Rahmen eines Panels während der Comic Con in San Diego hat der Entwickler Telltale Games eine dritte Staffel zur Lizenz-Adventure-Reihe The Walking Dead angekündigt. Bisher sind erst vier von fünf Episoden der zweiten Staffel erschienen.

Während Zombie-Fans auf die letzte Episode von The Walking Dead: Season 2 warten, hat der Entwickler Telltale Games bereits Frischfleisch angekündigt.

Im Rahmen eines Panels bei der San Diego Comic Con (und via Twitter) haben Telltale Präsident Kevin Bruner und Walking Dead Autor Robert Kirkman die dritte Staffel zum Episoden Adventure angekündigt.

Weitere Details oder Informationen neben der Ankündigung stehen allerdings noch aus.

Telltale arbeitet, neben der Fertigstellung der letzten The Walking Dead: Season Two Episode »No Going Back«, an ein Episoden-Adventure zu Game of Thrones und Tales from the Borderlands.

Quelle: Klick
 

kingmaik

VIP
VIP
Wundert mich nicht. Eine packende und mit vielen Wendungen in einem Endzeitszenario gepacktes Game spielt sich halt super. Zudem sprechen die Charaktere für sich.
Wenn man bedenkt, dass die TV-Serie in ihre 5. Staffel geht und super beliebt ist, dann wird diese Game-Serie auch noch viele Fortsetzungen mitsich bringen.

Ich freu mich drauf. Das Einzige was ich kritisieren muss sind die Chapter, die mit Zeitverzögerungen erscheinen und somit ein wenig den Spielspaß stören...
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Eigentlich war das absehbar. Immerhin ist TWD Telltales Zugpferd und da ist noch einiges an Luft nach oben da.
Selbst wenn die Geschichte um Clementine irgendwann endet, Zombies sind mittlerweile so Mainstream, da geht noch einiges.
 

kenpachi23

Scriptor
Letztendlich find ich es auch gut das die Serie fortgesetzt wird , allerdings hätte ich mir lieber The Wolf Among us 2 gewünscht wo mir die Story und die Atmosphäre besser gefallen haben.Das wird aber wohl mit den ganzen anderen Projekten auf sich warten lassen .
 

ttfs

Novize
Die dritte staffel ist in ordnung aber die zweite bleibt für mich die beste. Hoffentlich können wir in der 4ten wieder (nur) Clem spielen.
 
Oben