The Witcher

Kakashi sensai

Ordenspriester
An alle die ein ordentliches Rollenspiel mögen, kauft euch "The Witcher". Eine riesige Welt die droht von einen Bürgerkireg zerstört zu werden. Es geht um Menschen gegen andere nicht menschliche Völker wie z.B Elfen und zwerge. Ihr spielt in diesen Game Geralt einen Monsterjäger, der mit schönen Moves allehand Banditen und Ungetier zerschneiden kann. Die Grafik ist einfach nur klasse und das Spiel wird von dutzenden Entscheidungsmöglichkeiten durchzogen, was direkten einfluss auf das Spielgeschehen hatt.


Es kommt auch nette möglichkeiten, mann kann mit 23 Frauen/Elfen/halbelfen/Vampiren in die kiste springen und da das Spiel erst ab 18 Jahren ist sieht man auch ein wenig was ; ). Für sowas muss mal z.B Sidequest machen oder ordentlich baggern und mal Blumen verschenken, als belonhung bekommt man eine Karte wo die gute Frau nakisch abgebildet ist. Es geht auch blutig zu, Köpfe und Körperteilefliegen bei den feinden. An dieser Stelle muss ich bemerken das ich, großer Rpg Fan bin und mich freue das mal endlich ein Spiel, mit erwachsenen charme gekommen ist.

An diesen Spiel habe ich nichts schlechtes findne können, riiiieeesen Umfang und alternative enden!

Hier die Seite: http://www.the-witcher.de/
 
Oben