[Hinweis] The World God Only Knows bekommt einen Anime

Regin

König der Piraten
VIP
Heißt es in der 19. Ausgabe des Magazins Weekly Shounen Sunday, in dem Kami no Mizo Shiru Sekai (Originaltitel) seit 2008 erscheint.


Kurzbeschreibung
Katsuragi Keima ist im Internet dafür bekannt, die Herzen aller Mädchen zu brechen. Aber in der Realität kennt man ihn nur unter dem Namen "Otamegane" und er hasst alle Mädchen. Doch eines Tages tritt Elsee, eine weiblicher Teufel aus der Hölle, an ihn heran und verlangt, dass er ihr dabei hilft, Geister einzufangen, die aus der Hölle geflüchtet sind. Wenn Kaima es nicht schafft, alle Geister einzufangen, verliert er seinen Kopf. Anscheinend verstecken sich die Geister in den Herzen von Mädchen und sie kommen nur dann heraus, wenn sich die Mädchen verlieben.





Quelle: ANN, Moetron
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
klingt für mich nach einem Endlosanime.. bzw einem Anime mit unabsehbarem Ende. Allerdings mal einen der anderen Art. Ich muss sagen eine äußerst kreative Story, ohne Zweifel, finde den Zeichenstil (in dem Bild da^^) auch sehr interessant. Ich denke mal nen kleinen Blick könnte der Wert sein, wenner draußen ist; was wohl noch was dauern wird. :>
 

Akitashi

VIP
VIP
Ne, ne? Jetzt kriegt der Manga auch schon nen Anime? xD
Mafia100 wird sich freuen, lol.
Naja, mal sehen, hoffentlich wird der nit solang wie der Manga ôo
 

Aluax

Gottheit
Er ist mein Held !!
Würde er keinen Anime bekommen dann wär auf jedenfall was faul!

naja also ich kanns kaum erwarten^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
der Manga ist so witzig da können die bei der Anime Umsetzung nicht viel falsch machen. Keima würde jetzt sagen "I can already see the ending"
 

kasiem

Novize
bin auch ein großer twgok fan, aber hab bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Anime-Umsetzung nie so gut ist wie der eigentlich Manga.
Vor allem dadurch, dass die meisten animes eine länge von 13 oder 26 Episoden haben, muss man vieles rauskürzen. Aber vielleicht gehts auch nur so. Freue mich aber trotzdem auf den Anime und werde ihn auf jedenfall anschauen ^^.
 

Alucard45

Novize
Wenn sie so nen tollen Manga wirklich auf vllt 30 Episoden kürzen oder ihn bis zum ersticken zu fillern dann dann .... ich weis nicht mir wird etwas einfallen ... :stfu:
 
also der manga ist wirklich einfach nur "Göttlich" wenn sie die story im nich alzu sehr verzerren dann muss da doch einfach was genieales rauskommen
ps. ich freu mich schon darauf elsee im anime kochen zu sehen
 
Oben