[Hinweis] »The World God Only Knows« endet mit 26. Band

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod

Hierzulande erschien Anfang des Monats bei EMA der 15. Band von Tamaki Wakakis The World God Only Knows. Der japanische Stand zählt bereits zehn Volumes mehr. Erst am 18.März ist dort der 25. Teil herausgekommen. Eine dazugehörige Banderole hat dazu eine interessante Information in petto: The World God Only Knows (im Original Kami nomi zo Shiru Sekai) endet mit dem 26. Band.

Das Werk läuft seit 2008 in Shogakukans Shonen Sunday. EMA bringt The World God Only Knows seit November 2011 heraus. Der Dämonin Elsie sind Geister aus der Hölle entkommen. Diese verbergen sich nun in der Menschenwelt, aber das nicht einfach irgendwo, sondern in unschuldigen Mädchenherzen. Das stellt für Elsie ein großes Problem dar. Um an die Geister ranzukommen, müssen sich nämlich die Mädchen verlieben und so ihre Herzen öffnen. Ein Casanova wird benötigt, und diese Rolle soll der Nerd Keima übernehmen, der zwar in den Games ein wahrer Ladykiller ist, aber mit realen Personen nicht so klarkommt. Ob das gut geht?



Quelle: ANN
Quelle: AnimeY
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

naja kenn mich da mit dem manga net aus, aber den anime lieb ich^^

wieviel bleibt da noch übrig? kann man daraus noch eine 4-5-6 staffel rausbringen? denn so wie ich das gehört hab ist der anime ja auch in japan sehr erfolgreich
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also man könnte sicher noch staffel rausbringen. Da ist noch genug da. Die Frage ist aber ob sie das machen.
Zb die original 3 Staffel haben sie ja auch nicht als Anime gemacht. Sondern es wurde sogesehen die 4 Mangastaffel zur 3 Animestaffel. (also die göttinen)
Da feht im Anime sowiso schon so viel eroberte frauen (wie sogar 2 Göttinen die nicht gezeigt wurden wie die dame das erste mal erobert wurde).Das ärgerte mich extrem da ich auch keinen ger manga zur 3 mangastaffl fand xd

Also kurz gesagt. Für mehr animestaffel ist genug platz nach dem ende der 3 animestaffel Aber ob die kommen ist fragwürdig
 
Oben