T The-World Novize 12 November 2007 #1 Version 1: (Eine Signatur falls es jemand nicht bemerkt hat) Version 2: (Etwas Weichgezeichnet mit Fotofilter) Version 3: (Noch mehr Weichgezeichnet und mehr Fotofilter) Version 4: (Nur anderer Fotofilter benutzt) Hoffe sie gefallen euch!
Version 1: (Eine Signatur falls es jemand nicht bemerkt hat) Version 2: (Etwas Weichgezeichnet mit Fotofilter) Version 3: (Noch mehr Weichgezeichnet und mehr Fotofilter) Version 4: (Nur anderer Fotofilter benutzt) Hoffe sie gefallen euch!
Lexor Gottheit 12 November 2007 #2 Mach nen Mix aus V3 und V4 dann is perfekt ^^ Btw: an den Rändern sind sehr viele Artefakte das ist nicht so pralle aber sonst finde ich alle versionen recht gut mfg Lex
Mach nen Mix aus V3 und V4 dann is perfekt ^^ Btw: an den Rändern sind sehr viele Artefakte das ist nicht so pralle aber sonst finde ich alle versionen recht gut mfg Lex
nairu i´m your papi VIP 12 November 2007 #3 jo stimme lex zu, der linke und rechte bereich sind jeweils in sig 1 und 2 zu belastet und wirkt entfremdet, scheint als wäre es ein leichter qualtitäsverlust, ich würd mal etwas an der farbbalance arbeiten, um die qualität zu kräftigen =) mfg nairu
jo stimme lex zu, der linke und rechte bereich sind jeweils in sig 1 und 2 zu belastet und wirkt entfremdet, scheint als wäre es ein leichter qualtitäsverlust, ich würd mal etwas an der farbbalance arbeiten, um die qualität zu kräftigen =) mfg nairu