[Biete] There she is complete

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyte

Scriptor
Lang isses her das ichmal wieder was hochgestellt hab, und daher möchte ich euch gerne die Flashreihe von SamBakZa vorstellen - There she Is

Sind 5 Flashvideos die von einer Häsin erzählen die sich in einen Kater verliebt, in einer Welt in der Interspezies beziehungen verboten sind.
Die ganzen filme kommen ohne text oder sprache aus, allein die Bilder sprechen für sich
ist absolut genial gemacht, mit viel witz und einere absolut süssen story


hf!

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
kein password :3
 

Alucard45

Novize
Ah ja das is eine der süßesten Flashreihe die ich kenne. Hat Sambkaza eigentlich noch was anderes gemacht oder plant was?

edit: Hm scheint schon Off zu sein die Datei. REup wäre nice aber kann mir auch vorstellen das Rapidhsare grad stress macht.
 

Kyte

Scriptor
Ah ja das is eine der süßesten Flashreihe die ich kenne. Hat Sambkaza eigentlich noch was anderes gemacht oder plant was?

edit: Hm scheint schon Off zu sein die Datei. REup wäre nice aber kann mir auch vorstellen das Rapidhsare grad stress macht.
Nein, Datei is noch oben
habe prem acc und da es kein geschütztes material ist, wirds auch von rs.com nich gelöscht.
habs auch grad getestet.

ich denk schon das sambakza nach dem erfolg noch weiter macht, auch wenn there she is nu abgeschlossen ist :3
 

Nod3013

Gläubiger
Soweit ich weis macht er auch weiter, aber ob das kostenlos wird ist eine andere Frage. Soweit ich weis ist bei den dreien eine Firma mit eingestiegen.
 

Orex

Novize
absolut süß gemacht eine meiner liebling animationen die versteckten extras find ich auch klasse kenn leider nur eins (bei cake dance auf den fisch im mond klicken) aber hab mal gehört das es ncoh mehr gibt als nur das
 

Havok1337

Novize
hm bin ja eigentlich sonst noch für sowas zu haben, aber das is echt gut.
RESPEKT!
bitte mehr davon, wenn es möglich ist ^^
 

d4n93r!

Novize
There She is

Ich denke mal das man mich nicht als Furry Fan bezeichnen kann dennoch ist das eine sehr schöne und tiefgründige Story, hätte ich nicht gedacht.:wakuwaku:
Muss auch ehrlich sagen das ich die Darsteller auch garnicht so als Tiere anerkenne sondern eher als Menschen....:nani:
 

jevgein

Ordensbruder
das ist echt rührend. bin ein großer fan davon^^
leider hat es bereits mit dem 5ten teil nen happyend :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben