Thread mit Beispielen von Flaschen Posts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokuun

Gottheit
Hmm weil hier doch eine Diskussion aufgetaucht ist, wie man hier etwas schreiben sollte wie man sich hier verhalten sollte etc.

Wie wärs wenn man einfach eine Sammlung erstellt mit Posts / Thread die etwas allgemein / Musterhaft falsch gemacht haben, anstatt sie nur zu löschen? Dann könnte man den Usern, dessen Thread gelöscht wurde z.B. Durch solche ein Beispiel darauf aufmerksam machen, was er den Falsch gemacht hat.

Was haltet ihr davon?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich kann direkt kontern ;)

Nehmen wir doch mal die Security Zone als Beispiel.. ist sogar ein sehr guter Beispiel in dem Fall..

Wenn man dort die Threads schließt und den Usern sagt was sie falsch machen, ändert sich bei den anderen was? Nö.. oder wie willst du erklären, dass es immer wieder Leute gibt, die die Regeln nicht lesen und noch mal und noch mal die gleichen Fehlern machen?

Bringt also nichts.. man kann ab und zu mal, wenn in kürzester Zeit etwas falsch gemacht wird ein Thread davon schließen und noch genau sagen was falsch gemacht wurde. Ansonsten ist löschen immer noch die beste Lösung. Geschloßene Posts in den immer auf die Regeln hingewiesen wird, bringen kaum einen was..

Es ist ganz einfach.. man muss sich als User an die Boardregeln halten. Mehr wird nicht verlangt.
Wir sind meistens eigentlich viel zu tollerant im Vergleich zu anderen Foren wo konsequent Usern gesperrt und gebannt werden, wenn sie 2 oder 3 Mal die Regeln nicht befolgen..
 

Kokuun

Gottheit
Ja ich mein ja, Security Zone ist ein gutes Beispiel :P

Man sollte alle Post die dort sind und falsch sind, einfach löschen und extrem Fälle dann in einen Extra Thread Posten und dann den User einen PN schicken,
"Dein Thread XXX wurde gelöscht wegen Regelverstoß, schau hier nach ... was du falsch gemacht hast."

Naja aber wenn ich, du hast schon Recht, ich glaube die User, die einen sollchen Fehler gemacht haben, würden es nicht kapieren -.-

Naja war nur eine Idee.

Edit:

Nice Ava: "Admin" Terminator2k2
 

siggraph

SNOFRU
VIP
>Security Zone
es steht zwar in den rules das nicht regelkonforme request gelöscht werden, aber...
es hat wohl seinen grund warum das nicht gemacht wird

>ich glaube die User, die einen sollchen Fehler gemacht haben, würden es nicht kapieren

nana, das glaube ich wiederum nicht
jeder macht mal fehler, auch ich, aber deshalb über jemanden die rute brechen ?
 

Kokuun

Gottheit
hmm ich weiß nicht was ich da antworten soll außer:

Du hast ja Recht!

Meinte es nicht so wie es klingt. Ich hab halt in anderen Foren gesehen, das solche Threads geholfen haben.

Und das mit den Fehler meine ich halt nur, die User die einen solchen Fehler gemacht haben und der Thread gelöscht, oder geschlosse wurde und sie eine PN bekommen, das sie doch bitte die Regeln und die Seite XY sich anschauen sollten, wo der Fehler kommentiert wurde (viele Falsche Post wiederholen sich ja) und nicht so wie hier http://www.world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=30959&sid= einfach sagt, er solle die Regeln nochmal sich anschauen, da er, wenn man seinen Satz „hoffe ich hab gegen keine regeln vestoßen „ so interpretiert, das er die Regeln kennt, es nicht hilft den Thread zu löschen oder zu schließen. Ihr müsstet dann den User genau auf den Fehler aufmerksam machen.

Naja war nur eine Idee, wenn schon zwei der großen Tiere hier dagegen sind, dann denk ich, dass die Idee wohl doch nicht so gut war >.>
 

siggraph

SNOFRU
VIP
PN und was soll das bringen ? auch nicht mehr als das andere

da die sache, argumentativ, nichts wesentlich neues deinerseits hervorbringt, nur die variation ändert sich
close ich das ganze mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben