[Suche] ••• Threadnamen abändern!

Faker_Nobody

Stamm User
Im Moment verstehe ich nicht, worauf du eigentlich hinaus möchtest.

Willst du eigene Bilder machen oder bereits zensierte Werke so lange bearbeiten, bis sie nicht mehr zensiert sind ?

Die meisten Grafik Programme eignen sich sehr gut um Bilder zu bearbeiten allerdings nur zu einem gewissen Maß.

Eine Zensur Rückgängig zu machen ist sehr schwer, weil das Programm wissen muß wie die Pixel oder anders ausgedrückt der Binäre Code vor der Bearbeitung ausgesehen hat. Wenn man sich ein Bild aus dem Internet runterlädt, dessen Pixel durcheinander gebracht wurden, kann man dieses Bild wieder in ein vernünftiges Bild umwandeln.

Falls jedoch etwas ausgeschnitten oder übermalt wurde, kann man es nur auf dem PC Rückgängig machen, wo es hergestellt wurde weil in dessen Gehirn sämtliche Ur Informationen gepspeichert sind.

Es viel einfacher, die eigentliche Zensur zu übermalen indem man die gleichen Farben benutzt als sie mit einem Programm in die ursprüngliche Form zu bringen.
 

jamen

Novize
Ich weiss dass man ein Zinsiertes Bild aus dem Internet nicht mehr Rückgängig machen kann
aber man kann die Zensierte stelle übermalen
und die frage ist wie? man kann nur die farbe nehmen sonst nichts
ich brauche helfe bei den linien und soweiter

MfG
Jamen
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Faker_Nobody

Man kann die Zensur nur Rückgängig machen wenn sie leicht transparent ist. Verpixelungen sind genauso unmöglich rückgängig zu machen, wie z.B. 100% schwarze Balken, da das Programm unmöglich wissen kann was die paar fetten, bunten Kästchen früher mal waren.


@jamen

So einfach läuft das nicht. Entweder du findest besagte Stellen in anderen Bildern und kopierst sie rein, was meist scheiße aussieht, oder du hockst dich hin und lernst richtig zu zeichnen.
 

jamen

Novize
eine Anleitung wird ja nutzlich sein
falls du eine web seite kennst
Danke im voraus

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@ eXizt

nun ja Garnichts läuft einfach
richtig zeichnen kann ich zwar nicht nur normale einfache Backgrounds
und zurzeit lerne ich grade auch wie man Menschen Körper zeichnet

kopieren und darauf legen nee wo ist das neue daran?
 

jamen

Novize
du meinst gimp 2 das programm habe ich schon probiert aber ich fand adobe photoshop CS4 besser
nun ja das programm ist kein problem sondern wie man ein bild zeichnet (menchen) mit farbe
 
Oben