Tibia Game

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich sag nur eins....
saugt euch das spiel ---> gerade mal 3 MB und zockt online ohne ende.
es macht riesig spass, wenn man einmal anfängt, kann nicht mehr aufhöhren.
Alle user, die im chat sind, zocken es auch!!!!!!

Hier ist die seite.

www.tibia.org

Tutorial
 

Coeclya

Prophet
Ich poste das mal hier mit rein.

Mal ne Frage
ich habn gehört irgend welche typies wollen Breath of Fire online machen. Also in der Grafik wie Tibia. Weiss jemand was genaueres rüber???

Ich fand 2 und 3 absoult geil.
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
@Coeclya

Wäre ned schlecht, da ich die BoF Teile auch goil fand :]


@Tibianer und die es werden wollen

Kommt am besten in den Channel wenn ihr Hilfe braucht oder näheres erfahren wollt.

Wir leben alle auf der Welt Secura und einige sind sogar noch auf Rookgard der Newbie-Insel. Wenn ihr das Festland (Thais) erreicht, meldet euch im Channel oder Ingame bei den erfahreren Helden, um etwas bessere Ausrüstung zu bekommen und eventuell zu einem Trainingsgebiet begleitet zu werden.

PS: Und hört auf das was euch erfahrene Helden sagen, nicht wahr Fallout und Arnold999 :P
 

Coeclya

Prophet
Ich hab gehört das das welche machen wollen und suche nach einer bestätigung. weisst jemand vielelciht darüber was??
 

Coeclya

Prophet
Also ich find das komisch.
gibs kein vorgeschichte oder worum es sich handelt. ich hab da nirgends was zur geshcichte gefunden.
 

Quinti$Arc

Gläubiger
Hmm..

Habe mich inzwischen auch anstecken lassen :)

Kaum auf dem Festland angekommen werd ich vom gleichen Typen 3x gekillt, toll was? (Lv 8 )

Habt ihr eine schwarze Liste oder sowas die ihr bei Gelegenheit mal *rannehmt*? :rolleyes:
der Typ heisst Dark Maverick Hunter (Lv11)
und machte grundlos reihenweise noobs platt..

Welches Level seid Ihr denn so, und wie lange spielt Ihr Tibia schon?
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
hm....also wir spielen alle auf dem 'secura'-server...und dort kann man andere nicht killen ^^
also komm lieber auch hier her
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Yohko - lvl. 22 - Paladin (Bluestar)
SpeedyGonzales - lvl. 12 - Druid (Terminator2k)
Ranma-Kun - lvl. 11 - Knight (Fallout)
Cordovan - lvl. 10 - Paladin (n0n4m3)
Eboreus - lvl. 10 - Sorcerer (Ebbe) <-- 2x hintereinander von einem Drachen getötet ? *tststs*
Arnold-kun - lvl. 8 - Knight (Arnold999) <-- lange ned gespielt Arnie ;)
Snow-Chan - lvl. 4 - ??? (Miki)

Dürften so ziemlich alle sein. Also ich spiel Tibia seit 2000, mein erster Chara ist noch auf Antica. Hab dann aber Pausen gemacht, bis dann der Secura Server aufgemacht hat :P . Auf Antica bis ich sooft gestorben, das ich es ned mehr zählen und die 4 Male auf Secura weiss ich sogar noch durch was und wo :)
 

Eminem

Novize
Hip -Hop RUlez

kann mir einer was erklären habe beschlossen das spiel auch zu spielen but ... mein English is no good mein german is better und brauche hilfe bin bei der anfangsinsel und weiß net wo man leveln kann? und kann mir einer sagen wie man geld verdient???
danke im voraus

MFG
Eminem ( please stand up...)
 
Oben