Ticks oder Angewohnheiten

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mich würde mal interessieren ob und wen ja was ihr für Ticks oder blöde Angewohnheiten ihr habt....

Fang ich auch gleich mal an:
-Ich stelle bei Musikanlagen immer eine grade zahl bei der Lautstärke ein also immer 15...20...25 usw. Auch bei der Anlage im Auto, hatte weil sie auf 26 stand fast nen Unfall weil ich das unbedingt ändern musste :hot:.

-Ich merke immer sofort wen ich nach hause komme ob jemand in meinem zimmer was verändert hat zb. schublade net richtig zu oder ein gegenstand liegt anders.

-Dann hab ich noch die schlechte Angewohnheit nix zu essen was mir net gut schmeckt, is schon manchesmal peinlich geworden wenn man zu Besuch isst und dan nicht isst weil es einem nicht sooo gut schmeckt^^


PS:Habe Sufu benutzt und solch einen Thread net gefunden wen es doch schon einen gibt Sry und net hauen :tralalalala:
 

xSpikex

Prophet
- Das mit der Lautstärke ist bei mir auch so! Beim Mp3-Player zum Beispiel ... oder Anlagen.

- Wenn ich etwas neues lernen muss, geh ich es immer wieder im Kopf durch. Auch wenn ich es komplett kann. Ich habe Angst es wieder zu vergessen ...
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
das mit dem graden zahlen habe ich auch XD
dann überrüfe ich alles x-mal bis ich es so lasse (Bsp: Haustür: brauche 1 min um mich zu vergewissern dass sie auch wirklich zu ist XD

da gibt es noch mehr ticks und zwänge nur fallen mir jetzt nicht alle ein

jaja ich bin ein freak XD
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also da ich nicht raucher bin und ich nervös werde hab ich die angewohnheit mit meinen zähnen zu knirschen. das macht meine freundin schon verrückt.
 

D~Reaper

Gesperrt
Also meine Angewohnheit he he

Ist immer wenn ich was warmes Esse muss ich immer den Fernseher anmachen!
sonst kann ich net so in ruhig essen!
 

blubbabi

Stamm User
-Ich stelle bei Musikanlagen immer eine grade zahl bei der Lautstärke ein also immer 15...20...25 usw.
*lach* und ich dachte schon nur ich sei so bekloppt xD is bei mir genau dasselbe Ding ^^

Ansonsten... wenn ich duschen geh, pruef ich immer mindestens 2-3x ob ich auch wirklich abgeschlossen hab, bin da bissl paranoid xD

Hatte das auch mal ne Weile, dass ich nachdem ich aufm Klo war und mir dann die Haende gewaschen hab, nochmal den Deckel hoch hab um zu sehn, ob ich auch wirklich abgespuelt hab - das konnt ich mir aber zum Glueck abgewoehnen xDD"""

Joa mehr faellt mir spontan nicht ein...
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich glaube dass über 60% der hier gennanten sachen auf mich zutreffen werden XD
btw das mit der dusche habe ich auch XD
 

D~Reaper

Gesperrt
Ah mir fällt noch was ein abropo Duschen immer wenn ich Dusche muss ich musik hören die von Gundam Seed macht einfach mehr Spass!


PS: Beim Rasieren höre ich immer die Musik von Noir Canta per Me und Salva Nos passt Perfekt muss ich sagen!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mein tick isse simemr den pc anzumachen wenn ich in meine wohnung komme oder grad aufstehe xD um musik anzumachen. ich höre nur musik den ganzen tag egal wo ich bin.
ne andere gewohnheit isses auf allmöglichsachen rumk zu kaun (da sberühgt mich irgendwie)
und ich shclafe immer mit bh xD
 

Giriel

Stamm User
chroma schrieb:
-Ich stelle bei Musikanlagen immer eine grade zahl bei der Lautstärke ein also immer 15...20...25 usw.
15, 25 etc. sind keine geraden Zahlen^^

Ich gucke ständig überall nach ob etwas kaputtgehen könnte.
Und ich trommle mit meinen Stiften die ganze Zeit auf etwas herum wenn ich nichts zu tun habe und mir alle anderen Ideen ausgegangen sind.
Und ich versuche immer irgendwie Gespräche im ICQ oder MSN am laufen zu halten.^^
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe auch das Problem mit den RUNDEN Zahlen!^^

Ich hasse es, wenn die Zahlen so "eklig" "schief" wirken, wie die Zahl 53 zum Beispiel...
Außer die Zahlen 3 und 7, die liebe ich!XD

Dann habe ich die Angewohnheit an den Fingernägeln zu knaubeln... (sehr schlimme Angewohnheit, kann ich mir aber einfach nicht abgewöhnen...)

Ich nehme beim Reden und auch Stehen unbewusst die typische "Denkerpose" ein, und ziehe mit der einen Hand dabei immer an der Haut unter meinem Kinn! Meine Schester meinte schon, davon kriegt man irgendwann ein Doppelkinn und ich habe jetzt Angst, dass das stimmt!!!!

Und weil ich mir die Haare gerade lang wachsen lasse, schüttel ich dauernd meinen Kopf, weil die Haare stören und dauernd ins Gesicht fallen! Und wenn man gerade tippt, schüttelt man halt einfach den Kopf!^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich kontrolier immer zwei bis drei mal ob auch wirklich Zugeschlossen ist wenn ich das Haus verlasse. Dasselbe mach ich auch öfters beim Auto wenn ich irgendwo parke.

Wenn ich länger weg war un d komm dann nach Hause kontroliere ich immer erst mal ob irgendjemand in meinem Zimmer war und dort was gemacht hat(Scheiß Angewohnheit aber was solls)

irgendwie para oder?
 

GaMMel

Ordenspriester
also ich kaue auch immr auf sachen rum und wippe immer so mit dem bein bem sitzen

und ja wen ich was esse brach ich licht
ich kan nicht essen wen es nicht hell genug ist auch wen ich davor 2 wochen nichts gegesen hätte brauch ich es hell genug
sonst habe ich keinen hunger mehr
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wippen mit den füßen wenn ich aufgeregt bin. die zahl sieben zu verfolgen, also ich schlate die lautstärke der musik auf 25 oder 16 oder 7 oder so... wenn ich irgendwas denke was falsch steht, seis irgend ein gegenstand, dann versuch ich ihn richtig hinzustellen. wenn ichs licht ausmachen dann schaue ich auf ne uhr bis ich ne sieben zusammen zählen kann. seit neuem beis ich meine linke hand, so das man druckstellen sieht, bis zu einem gewissen grad juckt mich der schmerz nicht. ach ja, ich will nicht unbedingt ne zahl ahben aus der eine 8 oder eine 13 entsteht aber die 4 nehme ich an. *22, 40 pder 31 sind ok*
 
Oben