Tiere und Allergien

Batto0021

Otaku
Es ist mal wieder spät und mir schiessen dumme fragen durch denn kopp

Giebt es eigendlich Tiere die eine Menschen Allergie haben so wie manche Menschen Tier Allergien haben ?

Selbst wenn die Frage dumm ist im mom frage ich das ernsthaft
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein.
Denn für eine Allergie muss es eine Basis geben, die eine solche Reaktion auslösen kann. Bei einem Menschen könnte es nur das haar oder die Hautschuppen sein.
Nur denke ich, dass höchstens solche Sachen wie das Zeug in Shampoos, Parfüm, etc Allergien auslösen können. Aber die Haare von Menschen haben keinen Duftstoff, auf den man allergisch reagieren kann. Und die Hautschuppen... Ich behaupten mal einfach, dass man dagegen keine Allergien bekommt, so lange die Person keine Hautkrankheit hat.
 

Shori

Sammler
Nein Tiere können keine Allergien von Menschen bekommen wie die Kollegein über mir schon sagte ausser von Duftstoffen die wir uns geben besonders Frauen ^^ Hunde reagieren auf Parfüm mehr is mir noch bekannt.
 
D

Deleted member 74197

Guest
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Meistens ist ein Mensch gegen Haare von Tieren allergisch, und da wir Menschen kaum welche haben und Tiere sowieso ein besseres Immunsystem haben als wir, schließe ich es aus, dass sie allergisch gegen uns sein könnten.
 
Oben