[Biete] Tiger Furry Mix *New Uppload*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TORAXXX

Exarch



Da nun Weihnachten ist und ich euch mal ein geschenk machen will, oder für die es Downloaden werden xD
Freue ich mich euch nun ein Neu Uppload meiner Tiger Furry Sammlung zu uppen, sind nun 850 Bilder!
:hot: Hab es trotz dem Stress manchmal und Zeitdruck geschafft es heute zusammen zu bekommen, werde auch erst wieder so um Ostern ein Neu Uppload der Sammlung machen diesmal vill 1500!! und wenn mein threat bis dahin offen bleibt xD poste ich den auch hier rein ;)
So habe unteranderen nicht nur Bilder wie im letzten, es sind nun auch 3 Ausgewählte Doujins/Comics drin die Tiger Furry enthalten ^^ Viel spaß damit!


Hoster: RS.com
Dateityp: *rar
Parts: 3
Größe: 193,6 MB
Inhalt: verschiedenste Bilder von Unterschiedlichen Zeichner, Comics/Doujin und Gif´s
In verschiedene Ordner aufgeteilt: Male Yiff, Female Yiff, Non Yiff, Male with Female Yiff, Gay Yiff and Doujin/Comic




Vorschaubilder:



Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit mfg Tora und Frohe Furry Festtage :wakuwaku:
 

jojo1541

Novize
Da sag ich doch mal danke.^^
Ist ein schöner Up und auch die Ordnerstruktur find ich gut.
Allerdings empfehle ich, eventuell auch andere Filehoster als Rapidshare zu verwenden, da dort grundsätzlich alle freine Slots belegt sind. (Evtl. Megaupload o.ä.)
 

Leitwolf

Prophet
Danke für den Upload.
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Download da wie ich meine hier für fast jeden Furryfan etwas enthalten ist und das auch in einer guten Ordnerstruktur.
 

TORAXXX

Exarch
:megane: Okay freut mich sehr das es euch gefällt, und das mit einem weiteren Hoster schau ich mal, mit Megauppload hab ich eigentlich nur beim Downloaden erfahrung xD

Freut mich das euch auch die Struktur der Ordner gefällt werde es aber beim nächsten mal noch feiner soltieren, das auch Female and Female, Group und bei Non Yiff auch noch unterteilt wird in normales non furry und der andere ordner mehr nur Anime/Fantasy Tiger ^^
Nja xD mir fehlte halt die Zeit , mal sehn wenn ich es schaffe ist bis Donnerstag noch ein 2 Hoster offen für euch ^^


EDIT: schaffe es leider nicht dieses Jahr, werde aber sobald ich zurück kommen noch ein 2 Hoster hinzufügen ^^´´
Wünsche euch deshalb Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr FURRY FOREVER!!! :3
So bin wesch im Urlaub x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben