[English] [TinkerBell] Doki Doki Oyako Lesson ~Oshiete ♪ H na Obenkyou~ [Eng-Patch 80%]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[TinkerBell] Doki Doki Oyako Lesson ~Oshiete ♪ H na Obenkyou~




:info:

BESCHREIBUNG:
Your name is Ikuta Atsushi, and you are working as private tutor.
Your sempai has been getting fried with her school and her tutoring schedule. You offer to alleviate her workload by being a tutor for a couple of her clients. She gladly accepts, and you’re sent to your first of the two girls she was helping out. You’re surprised at how nice the house is, but you’re more surprised at the bombshell that opened the door. She was equally shocked at you and slammed the door in your face. After finding out that you are the new tutor, she apologizes and introduces herself as your understudy’s mother. It turns out the girl is cute too. Could this deal get any better? It can! The other girl who needs tutoring is a looker and has a fine-ass mother too. To make things even more mind blowing, they’re all sexually frustrated! It’s time to reap the benefits of your knowledge.​
SCREENSHOTS


Hinweis: Der Englisch-Patch über setzt ca 80%. Es wird wohl leider nie ein 100% Englisch-Patch geben, Begründung hier [Zitat]: "Translates 80% of the game. Due to translator group disbanding, no further patches will be created." "Game maker sent C&D notice to translator, requesting removal. At least this is official version - rumors say that translator got tired and ran off with commissions money."

* Text: Englisch [ca.80%]
* Censorship: Censored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 824MB / Unpacked: 1,07GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Luziver

Prophet
also ich bekomme immer ne fehlermeldung das cd net gefunden wird ka warum hat wer zufälig nen crack für mich?

MFG

Luziver
 

HXN

Stamm User
Ich hab mim abspielen en problem ich habs wie in der beigelegten anleitung gemacht aber DT läd bei mir nicht die .CUE sagt das er das image nicht einbinden kann hab auch versucht die cue/ iso zu brennen aber da giebt er immernoch en fehler aus wenn ich die exe starte. Weißt du woran das vl liegen könnte?

PS: Ja ich hab system auf japanisch


MFG HXN
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hatte das gleiche Problem das dieses Spiel nicht läuft und habe im Netz gesucht und ne Lösung gefunden und wollte Euch diese nicht vorenthalten.

Es gibt ne gefixte exe Datei die man in den Ordner rein kopiert und die alte löscht und das Spiel startet.

http://depositfiles.com/files/odo2gy2u1
in den ersten Post mit angehängt ;P
-> keine Wartezeit etc ^^

TingelN wird mir das sicher verzeihen ^^
 

HXN

Stamm User
zu dem game giebts meines wissens nach nichts zum thema walkthrough evtl. nen japanischen der iwo im web tief versteckt ist aber nen englischen habe ich zumidnest nich gefunden.


MFG HXN
 

ramm666stein

Ordensbruder
So schwierig ist das meiste nicht must Dich normalerweise für eine Peron bzw. Familie entscheiden und erst ab den Entscheidungspunkt ob er weiter unterrichtet und wenn wen (8 Tag?) geht es weiter. Ab dem Zeitpunkt sollte man bei jeder Auswahlmöglichkeit speichern. Ganz zum Schluß ist ja nichts mehr übersetzt, so daß man da sowie nur die Bilder anschauen kann.
 

d.w

Novize
Hi ich weiß nicht ob ich das Fragen darf also der Text beim Spiel ist bei mir jetzt englisch aber durchgestrichen ist das normal.
 

Arandur

Stamm User
Hma dazu kann ich dir nix sagen. Ich erinner dich nur daran das das Game nur 80% Englisch ist weil der Translator aufgegeben hat und es wird wohl auch nie vollendet. ( Zumindest info derzeit.. aber hoffen kann man ja mal ). Wollt dich nur drauf hinweisen für den Fall das du das im ersten Post überlesen hast. Nicht das du am Ende entäuscht bis weil du nix mehr verstehst. Ich spiels deshalb auch nicht obwohl ich SEHR gern würde.
 
Oben