Titan Quest Editor

Killer_Dante

Gläubiger
Kenn sich jemand mit den Titan Quest Editor aus?
Ich hab eine Deutsche Anleitung für den Editor gefunden aber es scheint nicht auf den neuste stand zu sein.Ich hab Titan Quest Immortal Throne Add-on.
und da funkzioniert der editor einwenig anders

z.B bei Totorial 4:Quest-Objekte

4.0.2 Ein Quest-Objekt platzieren
Für dieses Tutorial wurde ein spezielles Objekt namens „tutorial-quest_satyr“ kreiert. Er entspricht einem
„am_peltast_02“-Satyr, mit dem Unterschied, dass dieser besondere Quest-Satyr nötig ist, um die Quest zu erfüllen.
1) Laden Sie das Level „custommaps\Tutorial04\source\Tutorial-Quest_Objects_Terrain.lvl“.
2) Wählen Sie das Objekt-Platzierungs-Werkzeug aus.
3) Erweitern Sie den Ordner „monsters“ und wählen Sie „tutorial-quest_satyr“ aus. (Alle Standard-Titan Quest-Güter sind
im Verzeichnis „records“ zu finden. Wenn Sie Ihre eigenen Datenbank-Einträge erstellen, werden diese in dem Ordner
erscheinen, in dem sie kreiert wurden. Der Ordner ist in dem Fall zusätzlich zum Ordner „records“ im rechten Fenster zu
finden. Wenn Sie Records importieren, sollten Sie sie in Ihr eigenes Verzeichnis verschieben. Andernfalls werden sie
irgendwo in einem Unterordner eines Unterordners von „records“ zu finden sein.)
4) Platzieren Sie den „tutorial-quest_satyr“ irgendwo im Level, indem Sie einfach mit der linken Maustaste auf einen Punkt
in der Karte klicken.
Sie können die Erfahrung des Spielers verändern, abhängig davon, wo Sie den Satyr platzieren. So ist es
beispielsweise vorstellbar, dass sich der Spieler einen Berghang hochkämpfen muss oder im Tal in einen Hinterhalt gerät,
je nachdem, was Ihnen gefällt. Der Punkt ist hierbei, dass der Auslöser für diese Quest auf einem bestimmten Objekt
basiert.

Wie lade ich die Datatein? in rechten fester stehen die nicht.
Das wierd nicht beschrieben von wo lad ich die programme.

und wie kann ich meine eigene music in das selbt gemachte spiel einfügen.:kukukuh:

Thk in voraus.
 
Oben