[Frage] Titel eines DAting-Gesellschaftsspiels gesucht!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furryfan

Novize
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich suche nach dem Titel eines Spiels (Gesellschaftsspiel, MB oder MAttel glaube ich), das vorwiegend an kleine Mädels gerichtet war.
Es ging darum, dass sie (irgendwie mit der Spielelektronik verbunden) ihren Traummann daten sollten.
Ich kann mich nur noch grob dran erinnern, da ich als Kerl sowas nicht spiele (zumindest nicht diese Variante) und ständig von dem Werbespot genervt war.

Weiß hier irgendjemand welches SPiel ich meine und kann mir den Titel und Hersteller nennen???
:huh:
 
Meinst due dieses rosane runde elektronische Ding das sprechen kann welches mit so Karten bedient wird wo man Fragen beantwortet wie der Traummann sein soll? XD
 

furryfan

Novize
Meinst due dieses rosane runde elektronische Ding das sprechen kann welches mit so Karten bedient wird wo man Fragen beantwortet wie der Traummann sein soll? XD
Ich denke schon :hahaha:

Ich beschäftige mich ja u.A. mit dem Thema Hentai und Eroge im Rahmen meiner Facharbeit und der Witz an der Sache ist, dass dieses Spiel im Endeffekt aus den Eroges entstanden ist.
Nun gut, nicht dieses Spiel direkt, allerdings haben sich dating-sim-spiele aus den Eroge entwickelt und somit hat dieses Spiel seine Wurzeln im Hentai-Bereich.
Das selbe ist es übrigens auch mit "Die Sims" das seinerseits eine Weiterentwicklung von Dating-Sim spielen ist (klar, story fällt weg, sex wird zensiert und auf techtelmechtel beschränkt, trotzdem wesentlicher bestandteil, wegen Nachzüchtung von Sims) und somit seine Wurzeln auch im Hentai-Bereich hat.

BTW. auch hier nochmal die Frage, ob mir jemand das zensierte und das unzensierte Bild von SonGoku in DBZ Episode 5 nach dem Schuß mit der Höllenspirale zugänglich machen kann (einmal loch in der Brust -> rasen zu sehen und einmal das schlampig mit hautfarbe retuchierte Bild)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben