[Suche] Titel eines Hentai

JuinSasuke

Gesperrt
Hallo zusammen. Ich suche den Titel eines Hentai, von dem ich mal mehrere Screenshots gesehen habe, mir aber der Name leider entfallen ist. Hier Details, an die ich mich erinnern kann:

- der männliche Hauptcharakter hatte blaue Haare
- er war "normal" muskulös, also nicht dick, aber auch keine überdimensional trainierten Muskeln
- der Animationsstil war nicht aktuell und lässt sich m.M.n Ende 90er/Anfang 2000er einordnen.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, suche schon sehr lange!! :imc:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
aus den Angaben kann ich absolut nichts assoziieren, normalerweise bin ich ja recht findig...

Einzelheiten wie Umgebung, Charaktere, Handlung - irgendwas wird dir doch noch mehr einfallen...

Drachen? Schule? Krankenhaus? Lehrer? Schüler? Doktor? Held?

Blaue Haare beim Hauptdarsteller? Fällt mir im Moment nur Words Worth zu ein...
 
Zuletzt bearbeitet:

JuinSasuke

Gesperrt
Ich habe den Hentai leider nur beim Ansehen von einer Bewertungsliste von jemandem mit über 3000+ Bewertungen zufällig entdeckt. Angesehen habe ich ihn mir nicht.
Words Worth ist es leider nicht. Von den Screens her schien mir das Setting nichts von Fantasy und Drachen zu enthalten und nicht in einer besonders auffälligen Umgebung zu spielen. Schule kann gut möglich sein, muss es aber nicht. Leider habe ich mir nur den blauen Haarschopf gut merken können. Lange Haare waren es übrigens nicht ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
weißt du wenigstens, ob er zensiert oder unzensiert ist und ob er einen englischen Titel hat...
 

JuinSasuke

Gesperrt
@redrooster: leider nein und nein.

@Fincher: Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, allerdings hatte ich den Namen der Seite vergessen ^^ Bei Hentaifiguren ist man dort nur blöderweise ein ganz klein wenig aufgeschmissen...
 
Oben