[Suche] Titel gesucht

Splashy

Gläubiger
Morgen leute,

ich bin nun 2Tage am grübeln welchen Anime ich grad am suchen bin. Aber bin leider noch nicht drauf gekommen welcher es genau war. Ich weiss nur noch das ich den anfang des Jahres gesehen hatte. Leider kann ich auch nur noch wenige Infos geben aber hoffe mal das einer von euch darauf kommt.

"Es ging irgentwie drum fast so aehnlich wie bei Darker Than Black das die Stadt abgeriegelt ist, durch ein Wall oder sonstiges weil irgentwas schief gelaufen ist...

Ein Wissenschaftler geht raus und will was forschen, ?darauf hin wurde er bewusstlos? und findet darauf hin eine Pflanze die er sofort mit nimmt um zu analysieren."

Tja das sind grad nur die sporalischen Informationen die noch im Kopf habe. Aber zuletzt kann ich aufjedenfall noch sagen das die Pflanze irgentwas bewirkt und wenn ich mich nicht täusche hat es auch was mit Daemon oder so zutun.

Ich hoffe mal einer hat den Anime gesehen oder kennt den zufällig durch die oben gegebenen Informationen. Wenn nicht habe ich pech und muss weiter suchen.
Aber schonmal danke invorraus.
 

Sansento

Gläubiger
mhm das danke war ein unfall lol xD.

Das hört sich ein bissl nach Ergo Proxy oder Wolfs Rain an aber da is kein wissenschaftler mit ner pflanze oO.
 

SX3

Ordenspriester
mit der beschreibung wirst du wohl wenig glück haben ihn wieder zu finden.

@ sanseto Wolf rain kann es nicht sein da diese Pflanze die Gestalt einer jungen frau hatte.
 

kingmaik

VIP
VIP
Hättest du jetzt nicht Darker Than Black ausgeschlossen und nur diese "Hinweise" auf den Anime genannt, dann hätte ich garantiert aud den Anime Darker Than Black tendiert.

Stellt sich nur noch die Frage ob es ein 2009 erschienender Anime gewesen ist oder ein älterer...
 

Splashy

Gläubiger
Oh man ich könnte mich schlagen war das ein megafail...
Habe vorhin ein kollegen gefragt gehabt der es auch gesehen hat und meinte promt Darker Than Black Episode 3&4.

Verdammt und er hatte recht gehabt :/
Aber danke fürs antworten an alle
 
Oben