Tja und noch ein süchtiger!!!

tomekmar

Ungläubiger
....aehm,bin mittlerweile 30 und schaue immernoch Zeichtrickfilme:kukukuh:!


Bin zu euch durch einen koleggen gestoßen und sehr posetiv überrascht!

Habe angefangen 1990 mit Anime´s ,damals über München aus england importiert.
Habe auch och eineen ganzen haufen an VHS-Animes(76 Kassetten) einige Klassiker und gute Kracher,die ich leider nirgends im Netz finde.Wäre auch bereit diese zu uppen ,aber ich hab keinen Plan wie ich das Zeug auf den PC krieg!

Vielleicht kann mir jemand mal einen Tipp geben,lohnt sich das wegen der Quali?!?!?!

eigentlich mag ich lieber Action als Hentai...........:huh:
 

Black_Cat

Exarch
jo erst mal HI, schön das du dich in unserer Community verirrt hast ^^

Hoffe es wird dir hir gefallen...rulz beachten und schön fleißig die SuFu verwenden, dann gehst du einigem ärger schon mal aus dem Weg...

viel Spaß mfg BC
 

nummer5

Exarch
Hello :)

Wenn du deine Videokasetten (das war ein Speichermedium vor der Cd ;) ) auf den Pc überspielen willst brauchst du einen Videograbber. Einfach per usb an den Pc und mit Cinch und Supervideoausgang an den Videorecorder. Und dann ähnlich wie Radio auf Casetten überspieln. Ist ein bischen aufwendig aber immer noch besser als so mancher Kinoscreener.

Wenn du diese Vids hier nicht gefunden hast ist es sicher eine Bereicherung für das Board:twinkle:.
Ansonsten natürlich viel Spass und ne klasse Zeit im Forum.

MfG nummer5
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hey, mit dreizig ist man noch lange nicht aus dem Kindesalter heraus ;)

Um die alten VHS auf den Pc zu bekommen brauchst du, wie no 5 schon sagte, einen Videograbber. (kostet ~ 10 - 15 $, loht sich aber ^^ )

Ein alter Videorecorder wäre auch von nöten ^^' ansonsten funkt das ganze ja nicht.


achja... halt dich schön an die Regeln dann wirste hier auch niemanden finden der was gegen dich hat ^^ (also aus dem lager der 'farbigen')

hf
Janoko
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Hey, mit dreizig ist man noch lange nicht aus dem Kindesalter heraus ;)

Um die alten VHS auf den Pc zu bekommen brauchst du, wie no 5 schon sagte, einen Videograbber. (kostet ~ 10 - 15 $, loht sich aber ^^ )

Ein alter Videorecorder wäre auch von nöten ^^' ansonsten funkt das ganze ja nicht.


achja... halt dich schön an die Regeln dann wirste hier auch niemanden finden der was gegen dich hat ^^ (also aus dem lager der 'farbigen')

hf
Janoko
Man ist immer so alt wie man sich fühlt bsw mit 66 fängt dein Leben erst richtig an.:hahaha:
 

rei79

Novize
willkommen bei uns - viel spass beim überspielen der vhs - funktioniert bestens mit dem grabber , man kann die videos mit magix auch noch ein bischen bearbeiten ( Ton und bild verbessern ):megane:
 
Oben