TnT - Toru no Tsubasa Beta (New Ecchi Browsergame)

Scanology

Gesperrt


Ein neues Online Browsergame mit Ecchi-Charaktern und zugehörigen Outfits im Premium Shop erhältlich, wie zB. Bikinis, Maid-Outfits, Bunny-Outfits, Sportuniformen und Schulbadeanzügen.
Diese könnt ihr auch ohne etwas zu bezahlen bekommen ihr müsst nur die seltenen Diamanten die man manchmal bekommt über "Jagen" sammeln und dann könnt ihr euch die Kleidung kaufen.
Allerdings rate ich euch diese Kleidung erst später zu kaufen da sie keine Attributerhöhung bietet.
Die Ausdauer welche pro Tag 100 beträgt wird alle 24 Stunden neu aufgeladen sodass ihr weitere Missionen machen könnt.
Wie gesagt ist das Game noch in der Beta, deshalb sind Feedback und Vorschläge immer erwünscht welche ihr auf dem Forum posten könnt.

Habe nun schnell ein kleines Video erstellt, da auf Youtube von dem Game noch nichts zu sehen war.
Keine Kritik an meinen Videobearbeitungskünsten, habe es innerhalb von 7min gemacht und es soll euch lediglich Einblick in das Game geben nicht mehr und nicht weniger ^^.

[video=youtube;uZv3kmoqHfE]http://www.youtube.com/watch?v=uZv3kmoqHfE[/video]
Es gibt 3 Klassen zwischen denen ihr wählen könnt: Archer, Assasin und Berserker.

Forum: http://forum.tnt-game.de/

Game: http://www.tnt-game.de/#

p.s. Nicht vergessen die AGB zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scanology

Gesperrt
Es ist ein Browsergame daher spielt/zockt man es im Browser, man erledigt Missionen, geht jagen und übt Duelle mit anderen aus um sein Level zu erhöhen und nützliche items zu kaufen. Dem einen gefallen Browsergames mehr dem anderen weniger, jedenfalls ist es kein zu installierendes Game.

frage: weiß man wie es ingame aussieht?
weil ich hab voll kein plan, wie man das zocken soll XD
Wenn du bei "ingame" meinst ,dass man wie in einem Mmorpg herumlaufen kann muss ich dich enttäuschen.^^
Ist nunmal ein Browsergame.
 

Daywalkerat

Scriptor
@Scanology
Es heißt nicht gleich nur weil es ein Browsergame ist, das es keine gibt mit rpg oder mmorpg inside.
Gibt auch als Browsergames ein paar, meistens zwar im 2D look aber egal.
Zum Thema zurück bei diesem ist dies natürlich nicht der Fall so wie du es schon sagtest.

Nettes Game für zwischendurch, es gibt aber leider noch nicht wirklich viele Elemente ^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Es ist ein Browsergame daher spielt/zockt man es im Browser, man erledigt Missionen, geht jagen und übt Duelle mit anderen aus um sein Level zu erhöhen und nützliche items zu kaufen. Dem einen gefallen Browsergames mehr dem anderen weniger, jedenfalls ist es kein zu installierendes Game.

frage: weiß man wie es ingame aussieht?
weil ich hab voll kein plan, wie man das zocken soll XD
Wenn du bei "ingame" meinst ,dass man wie in einem Mmorpg herumlaufen kann muss ich dich enttäuschen.^^
Ist nunmal ein Browsergame.
das ist ja denn nartülich blöd:nani:
 

jemand69

Ordenspriester
Okay, das ganze scheint mir doch sehr sinnlos.. eher was für leute, die dirty talk übers internet mögen.. und CIA agenten natürlich.. ABER:

IMMERHIN ist das Video mit dem schlechtesten gedudel aller zeiten hinterlegt.. meine güte.. das ergibt nichtmal sinn.. ist wohl vom selben macher wie das browsergame :P
 
Oben