[Suche] To Love Ru / 720p oder vergleichbar

Cocacola

Gläubiger
Hallo WoHler!

Ich suche schon seit geraumer Zeit "To Love Ru" in besserer Quali, als die 250mb Subs die es überall gibt.
Gibt es da was in Richtung 300mb aufwärts oder sogar 720p? Wäre sehr dankbar.
Ger-Sub vorausgesetzt!


Beste Grüße!


EDIT: Was ich vergessen habe hinzuzufügen, sie solten auch unbedingt UNCUT sein!
Gerade auf Serienjunkies welche in 720p entdeckt, die sind aber leider CUT...


:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
NazcaSubs hat laut AniDB eine Version raußgebraucht in 1280x720, wenns wahr ist. Hab auf deren Seite aber nur SD Downloads gefunden.

Edit: Hab dein Edit zu spät gesehn ^^ Denn ich glaub die haben nur Cut in 720p gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Cocacola

Gläubiger
Hy THa!

Laut deiner Antwort entnehme ich das es To Love Ru also nicht in besserer Quali gibt als Uncut?
Wäre echt schade, da muss ich sie mir ja schon fast in CUT ansehen... :/

Beste Grüße!
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Die tv Versionen sind ja oft hochgeränderte HDs und somit auch cut/zensiert (was bei Ecchis ja schon länger normal)...

die dvd Versionen sind dann eben unc/unzensiert (uncut ist eigendlich eh oft der falsche Begriff da ja nichts rausgeschnitten, sondern nur zensiert wurde) ..aber die gibt es eben nicht HD...da kann man noch soviel da wollen..ist eben so.

(Man könnt nur selber sich die dann halt vergrößern..aber das könnte natürlich auch Qualiverlust bedeuten)

Welche Bildgröße u. mb Zahl was hat ist doch eigendlich egal, solange die Bildquali gut ist..(Und die hat nichts damit zu tun ob es nun SD o. HD ist...da sollte man nicht zu sehr HD Freak sein xd)

was bringt einen schon was künstlich vergrößertes wenn dann dadurch die Quali schlechter ist.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Scheint fast so.
Auch bei den EngSubs gibt soweit ich gesehn hab nur eine Gruppe, die 720p gemacht hat, aber ka ob das CUT oder UNCUT ist.
 

Cocacola

Gläubiger
Hy ihr 2, danke für eure Antworten!

Ok dan formuliere ich die Frage um.

Wer kann mir ein qualitativ hochwertigeres Release von To Love Ru empfehlen?
Scheint so als hab ich ne schlechte Hand um gute Releases zu finden...

Beste Grüße!
 
Oben