To LOVEれ! ~烙淫アブダクション~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black ZEK

Gottheit
Upload ONLY 4 world-of-hentai.to ! DO NOT REPOST !


To LOVEれ! ~烙淫アブダクション~



*******************************************


!!! extract - instal & play !!!





Language: Japanese

Type: .rar
Hoster: Rs.com
WinRAR: Yes
Size: 180 MB
PW: YES




Rapidshare Premium ACC

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.






Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



MfG
Black ZEK
 

Balthaone

Ungläubiger
wie installier ich dass?

wen ich installieren will kommt immer sone meldung mit vielen ??????? und so
 
Zuletzt bearbeitet:

Messias9999

Scriptor
@Balthaone: ich glaube das system muss auf japanisch gestellt werden oder vielleicht mit applocale.

aber könnte jemand einfach nur mal die bilder online stellen, da ich es noch nicht geschaft habe es unter win7 zum laufen zu bekommen

mfg Messias9999
 

40Clocc

Gläubiger
Hallo, ich hab auch Probleme bei der Instalation. Mein Sytsem ist auch auf Japanisch gestellt ich kanns aber leider net instalieren. :(
 

40Clocc

Gläubiger
Also ich starte setup.exe klicke auf install und dann geb ich den Ordner an wos instaliert werden soll und dann klick ich auf ??(S) und es kommt die meldung (im Bild rechts) ich klick auf ok und komm wieder zu dem bildschirm wo ich entweder instalieren kann oder verlassen kann.
http://www.abload.de/img/fhelertscb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich gehe von dem Screen jetzt mal davon aus das du Vista hast. Dann würd ich mal noch versuchen das ganze als Administrator auszuführen oder applocale zu benutzten bzw. auch mal beides gleichzeitig.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich starte setup.exe klicke auf install und dann geb ich den Ordner an wos instaliert werden soll und dann klick ich auf ??(S) und es kommt die meldung (im Bild rechts) ich klick auf ok und komm wieder zu dem bildschirm wo ich entweder instalieren kann oder verlassen kann.
http://www.abload.de/img/fhelertscb.jpg
Na also jetzt kann man das Bild auch besser sehen.
Ich würde auch erst mal das versuchen was Fauk geschrieben hat. Du könntest als letzte Möglichkeit vielleicht noch die japanischen Zeichen aus dem Pfad nehmen. Du hast zwar dein Sytem umgestellt und da ist das eigentlich nicht notwendig aber manche Sachen sind irgendwie "unlogisch". So einen Fall hatte ich auch mal.
 

40Clocc

Gläubiger
Als Admin ausführen bringt leider auch nichts, die ¥ kann ich auch nicht aus dem Pfad rausnehmen denn wenn ich anstatt ¥ \ schreibe steht da tortzdem ¥.

Edit: Ich habs jetzt instaliert bekommen. Man muss in Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Verwaltung Systemgebietschema ändern und dann auf Japanisch stellen
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
Als Admin ausführen bringt leider auch nichts, die ¥ kann ich auch nicht aus dem Pfad rausnehmen denn wenn ich anstatt ¥ \ schreibe steht da tortzdem ¥.

Edit: Ich habs jetzt instaliert bekommen. Man muss in Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Verwaltung Systemgebietschema ändern und dann auf Japanisch stellen
ja, so stellt man sein system ja auch auf japanisch um...
steht doch alles hier..
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/

-.-
 

40Clocc

Gläubiger
Ok tut mir leid das wusst ich net. Ich hab bei Tastauren und Sprachen auf Japanisch gestellt gehabt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben