[Diskussion] Tohou

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siniri

Gesperrt
MACHT EUCH BEREIT FÜRS NÄCHSTE LEVEL !!! :XD:

Am 12.01.2013 wurde auf Arte ein Bericht über Touhou ausgestrahlt.

Link:
http://www.arte.tv/de/touhou-kids-fuer-sie-gibt-es-nur-eine-religion-das-videospiel-touhou-project/7167892,CmC=7167890.html

[video=youtube;TkQXqmUYvso]http://www.youtube.com/watch?v=TkQXqmUYvso[/video]

Da haben sie sich ja wieder die extremsten Fans ausgesucht.
Auch wenn die Fans nicht direkt heruntergemacht werden, stellt der Bericht sie doch in ein negatives Licht...

Was haltet ihr davon?
 

Kuzushi

Novize
Das die sich dabei auch noch "süß" vorkommen wenn die im Kleid rumhüpfen... Der Typ ab 12:00 ist aber auch der beste ^^: "Ich mache aus negativen Gründen Musik. Über sie drücke ich meine Negativität aus. Sie ist Abbild einer Geisteskrankheit." Aber Mal ganz im Ernst, soll doch jeder in seiner Freizeit machen was er will. Schaden wirds niemandem, jedenfalls nicht physisch... Außerdem muss man dazu sagen das in Japan Cross-Dressen teilweise kulturell bedingt ist. ZBs. werden in Kabuki Stücken Frauen von Männern, sogenannten "Onnegato" gespielt, die sich auf weibliche Rollen spezialisiert haben.
 

Siniri

Gesperrt
Das die sich dabei auch noch "süß" vorkommen wenn die im Kleid rumhüpfen... Der Typ ab 12:00 ist aber auch der beste ^^: "Ich mache aus negativen Gründen Musik. Über sie drücke ich meine Negativität aus. Sie ist Abbild einer Geisteskrankheit." Aber Mal ganz im Ernst, soll doch jeder in seiner Freizeit machen was er will. Schaden wirds niemandem, jedenfalls nicht physisch... Außerdem muss man dazu sagen das in Japan Cross-Dressen teilweise kulturell bedingt ist. ZBs. werden in Kabuki Stücken Frauen von Männern, sogenannten "Onnegato" gespielt, die sich auf weibliche Rollen spezialisiert haben.
Haha, ja.
Wenn Mädchen männliche Chars cosplayen finde ich es noch ok, aber anders herum ist es echt strange...

Aber ich glaube mit denen kann man viel Spaß haben, wie die bei 00:12 abdancen, ich konnte nicht mehr als ich das zum ersten mal gesehen habe ^^
 

Arandur

Stamm User
Die sind anders als ich die müssen doch geisteskrank sein. Leider denken viele so. Mal ehrlich es schadet doch keiner Sau. Lasst sie Spass haben und fertig. Wieso muss man bei sowas peinlich berüht sein ? Wieso ist das wie mein Vorredner nun sagte jetzt so "strange" ?
 

Mahad

Gläubiger
also in sachen fans da spielen ja die möädels ja eine ganz grosse rolle, ist ja meistens egal ob nun in der realen oder in den serien

die sind ja meistens eh immer im vordergrund meiner meinung nach,

stellen sich ja auch immer gut dar wie zb mit der kleidung, und der körperpositionen, wobei ich ja fast aus den latschen komme wenn ich das obige video gesehen habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben