[English] Tokimeki Check-in! [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Tokimeki Check-in!




:info:

BESCHREIBUNG:
Takayuki Yamano is a boy who simply wishes to break away from his family's tradition, running Yamano Inn, which is a hot spring resort where the most beautiful girls come from miles around for vacation time. One could easily question his sanity, as did his employers. Being rejected for the millionth time, he sadly returns to Yamano Inn to work as manager/butler. You've got three days to choose to follow and woo the girl of your choice.
SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch
* Censorship: 100% uncensored
* Gametime : Medium (10 - 30 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 174 MB
* Packed with: winRAR


:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an​

Feedback und Comments sind erwünscht!

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm , mit dem Passwort was hier angegeben ist kann ich nur das Archive öffnen , wenn ich es dann entpacken will
bekomme ich für jede Datei im Archiv folgende Fehlermeldung:
'Datenfehler in der verschlüsselte Datei "(Hier steht im dann die Datei die im Archive gemeint ist)". Falsches Passwort?'

Passworteingabe habe ich alles probiert (Copy/Paste, Handeingabe), habe es mit der 7zip Version 4.65 und Version 9.11 beta probiert ohne erfolg.

Ich tendiere dazu, zu sagen, das das Archive futsch ist.

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schon mal den Teil neu geladen?
dann könnts evtl. gehen.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Kann es sein, dass du versucht hast, in einen Ordner zu entpacken, der noch nicht existiert? Normalerweise sollte 7zip den Ordner automatisch anlegen, aber bei mir streikt es da auch gelegentlich; vorallem, wenn der Verzeichnisname ein Leerzeichen enthält.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
@C00Lzero: Habs jetzt schon drei mal mit verschieden Downloadprogs versucht mit immer dem gleichem Ergebniss.

@TheBigBadFox: Entpackt habe ich das, inden ich den Inhalt aus dem 7Zip-Fenster in einen Ordern gezogen habe. Ich habe einmal versucht das gesamt Archive und mal versucht nur einzelne Dateien zu entpacken, mit immer dem gleichem Ergebniss. Der Ordner existiert und es gibt auch keine unzulässigen Symbole im Order-Namen. Daran wirds wohl nicht liegen aber danke fürn Tip.

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay. dann hat das archiv wohl wirklich nen knacks.

sag doch mal welcher part das ist, damit n.o.v.a der evtl. noch mal hochladen kann, wenn seine lokale Kopie funktioniert.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm ja welchen Part das nun direkt betrifft oder ob es beide sind weiß ich nicht. 7Zip meckert ja bei bestimmten Datein im Archive rum
(Fehler bei 536 von 564 Dateien mit immer 'Datenfehler in der verschlüsselte Datei "(Hier steht im dann die Datei die im Archive gemeint ist)". Falsches Passwort?')
also quasi 536 mal den Fehler, ist immer eine schöne Liste zu sehen ^^.

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigBadFox

Ordenspriester
Also ich hab es jetzt auch versucht, mit dem selben Ergebnis. Einige Dateien lassen sich entpacken, bei dem Rest erscheint die Fehlermeldung. So als wären die restlichen Dateien mit einem anderen Passwort versehen (ginge das überhaupt?). Sieht also mehr nach defekten Archiven aus.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jup, kann ich nur bestätigen, jetzt klappt es wie es soll. Vielen dank für deine Mühe.

Gruß TingelN
 
Zuletzt bearbeitet:

zyppy

Prophet
Bin ich zu doof dafür ?

Ich hab hier dateien mit TCi_.7z.001
Vista erkennt das als 001 dateien und wenn ich das weg mach und davor setz also TCi_001.7z sagt mein Winrar das ist fehlerhaft ? -.-

Kann mir jemand bitte helfen ?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 
Oben