Tokio stellt sich vor - Grüße an alle Yaoi und Lolifans

TokioBill

Gläubiger
Hallo leute
Wollt mich mal vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt und mache momentan ne ausbildung
Meine lieblings Animes sind Escaflowne und Angle Sanctuary

Ich liebe hentai besonders Yaoi , shota , loli , furry
Ich bin zwar nicht schwul aber irendwie gefällt mir doch Yaoi sehr.
Ich kanns nicht erklären. Im RL finde ich Homosexuelle nicht anzieheng...sogar gar nicht !
Kann einer nachvollziehen was ich meine :nonono:

Meine hobbys sind Hanteltraining , Baskettball und Fernsehen (King of QUEENS , Prince of bel air ,One-Piece southpark... usw.)

Freue mich über jede bekanntschaft und würde gern auch PNs austauschen

LG Tokio:happy:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Willkommen im Forum, TokioBill.

Das erinnert mich an einen Western-Witz mit Bills. Aber das ist was anderes *g*. Mal sehen... Angel Sactuary und Escaflowne haben mir beide auch gut gefallen. Ich hab alle AS-Bände. Loli und Furry sowieso (deshalb wurde ich überhaupt auf den Thread aufmerksam XD), aber Yaoi ist nicht so mein Ding. Ich habe zwar einen Ordner mit Yaoi-Bildern auf der Festplatte, weil ganz selten etwas aus dem Genre dabei ist, das mir gefällt, aber sie bilden nur einen Bruchteil meiner Sammlung.

Was die Hobbys angeht, davon könnte ich mir eine Scheibe abschneiden. Ich habe einen Waschbrett... ähm -bärbauch *g*. Also, dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum ^^. Ich bin leider nur selten hier, daher bietet sich PM-Austausch nicht wirklich an. Ausser, du willst ´ne Woche auf die Antwort warten.

Man liest sich.
 
Oben