[Frage] Tokko - Story

tenshia

Gläubiger
hallo, habe soeben Tokko zuende geschaut, ansich ein super anime schöne story (bis zur letzden folge) und geile charactere nur nochmal meine frage am ende sind die ja ins loch gesprungen in der junge hat das mädchen mit den roten haaren getötet für die energi danach ging es aufeinmal viel zu schnell die haben sich garkeine zeit gelassen für nen ending wie hat der den typ getöet den teufel? war der etwa mit einem schlag tod? danach aufeinmal sind die alle wieder zusammen und das rote mädchen lebt wieder? und dann passiert wieder ein erdbeben HINWEIS AUF STAFFEL 2????

würde mich über antwort freuen
 

anime43

Ordenspriester
Ehmm ja gute Frage schlechte Frage. Wie der geplättet wurde war nicht klar und ich kann den Entwickler leider nicht danach fragen. Mit dem Erdbeben war hundertprozentig eine Hinweis darauf, dass wohl eine zweite Staffel geplant war aber wie man weiß gilt der Anime eher als grottenschlecht, sodass hier wohl die Frage des Geldes das Problem ist. Ich gehöre zu denen die diesen Anime in allen Splatter Elemente die geboten wurden sehr genossen hat obwohl die Story ganz ehrlich echt schlecht ist und die Umsetzung davon noch mehr und ganz besonders das behinderte Ende aber trotzdem kann ich keine guten Splatter Einheiten abschlagen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das die Antwort auf deine Frage sein müsste auch wenn es nur reine Vermutungen sind aber der Fakt, dass der Anime als schlecht gilt ist halt Wahr.
Wenn einer Hintergrund Informationen hat kann er mich gerne berichtigen und ich würde mich auch freuen über eine zweite Staffel aber ist halt nicht wahrscheinlich aus den genannten Gründen
 

coresplender

Ordenspriester
Also es wird ne 2 Staffel geben das steht fest wann sie nach Deutschland kommt steht noch nicht fest aber in der 2 Staffel gehts darum die Resten Teile der Truhe zu bekommen.
Mehr kann ich auch nicht sagen auser das ich mich rießig auf die Fortsetzung freue.:wakuwaku:
 

anime43

Ordenspriester
Also es wird ne 2 Staffel geben das steht fest wann sie nach Deutschland kommt steht noch nicht fest aber in der 2 Staffel gehts darum die Resten Teile der Truhe zu bekommen.
Mehr kann ich auch nicht sagen auser das ich mich rießig auf die Fortsetzung freue.:wakuwaku:
Hört sich gut an aber hast du irgendwo dazu einen Artikel gelesen oder woher hast du Information. Aber wenns wahr ist danke ich dir für die info.
 
Oben