[Biete] Tokyo Akazukin/Tokyo Red Hood - Deutsche Übersetzung - Free Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~LustyButterfly~

Gläubiger


Rotkäppchen....du böses, böses Ding du...


Handlung:
Akazukin ist ein elfjähriges Mädchen mit der Obsession, von einem gewissen "Herrn Wolf" aufgefressen zu werden. Warum? Das weiß nicht mal sie. Sie beschreibt es selbst als ihren innigsten Wunsch, der schon seit langer Zeit tief in ihrem Bewusstsein eingebrannt ist. Was sie nicht weiß: Wird sie von "Herrn Wolf" aufgefressen, bedeutet dies das Ende der Menschheit. Gejagt von der Polizei und der Kirche, die beide jenes Szenario möglichst zu verhindern, versucht Akazukin trotzdem ihren Wunsch zu erfüllen. Auf der Suche nach "Herrn Wolf" wird sie in die Machenschaften der Kirche und eines geheimnisvollen Kultes verwickelt, die doch viel mehr über Akzukin wissen, als es zunächst den Anschein hatte...

Bände: 4
Inhalt: Blut, Gewalt, Lolicon, Action

Auschnitte:





FOLGT SOBALD DER ERSTE BAND VOLLSTÄNDIG ÜBERSETZT IST
 
Zuletzt bearbeitet:

cloxx

éléphant terrible
VIP
warum erstellst du einen biete-thread, wenn du nichts anzubieten hast ?
und was soll das "coming soon " denn bedeuten - diese woche oder dieses jahr ?
wenn schon so einen thread, dann wenigstens noch ein paar infos wann der inhalt kommt, sonst ist es ja nur spam...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe es mal stehen gelassen, aber ich wäre mit dieser Frage auch heute gekommen.
Vielleicht ging es ja mit dem Uploaden bisschen länger
 

~LustyButterfly~

Gläubiger
Sorry aber das Problem ist das ich die letzten beiden Kapitel des 1. bands noch nicht beendet habe. Dadurch kann ich diesen nicht uploaden.

Es ist nunmal ein ganzes Stück Arbeit und ich hab ja noch ein RL.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist schön und gut, aber man sollte ein Angebot Thread auch erst eröffnen, wenn man sein angebot fertig ge-uploudet hat.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ich will ja nicht drängeln (doch) aber bist du an der Sache überhaupt noch dran?
Inzwischen sind ja doch schon drei Wochen vergangen und es wäre schön wenigstens mal ein Lebenszeichen zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben