[Hinweis] Tokyopop stellt Kodansha-Serien ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User

Tokyopop hat im gestrigen Newsletter eine schlechte Nachricht mitgeteilt:

Im neuen Programm gibt es keine Bände mehr von Serien, die in Japan bei Kodansha erschienen sind. Der Verlag Kodansha hat Tokyopop mitgeteilt, dass die Verträge zu allen Serien zum 31.12.2008 auslaufen werden. Dadurch kann Tokyopop vorerst auch keine neuen Bände lizenzieren. Gründe für diese plötzliche Entscheidung sind unbekannt, jedoch heißt es, dass es nichts mit der Zusammenarbeit zwischen Kodansha und Tokyopop Deutschland zu tun hat.

Tokyopop ist vorerst gezwungen die Serien "Beck", "Cromartie High School", "School Rumble", "Perfect Girl" und "Hell Girl" auf Eis zu legen. Über die Zukunft der Romanreihe "Die zwölf Königreiche" werden derzeit noch Gespräche geführt.

Quelle: Tokyopop Sondernewsletter & PD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Als ich das gelesen habe, war ich auch total geschockt:sob:....hoffentlich hört man da bald noch irgendwie gutes zu....ist doch blöd wenn mans nicht fertig lesen könnte und vorher das Geld für ausgegeben....
 

rEbel0n

Novize
Das ist eine ziemlich schockierende Neuigkeit -.-

Ich sammle schon seit was weiß ich wann die BECK Mangas das erste mal in DE releast wurden und jetzt heißt es, das die letzten neun Bänder nicht erscheinen... :kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben