[Diskussion] Tomb Raider Underworld – Underwater Satisfaction

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, nun will ich auch mal dazu was sagen.
Erstmal TombRaider, damit spart man sich schon mla die beschreibung des Charas, wer kennt Lara Croft nicht ;)
Aber nun zur Story:
Bis zu dem Teil mit dem Kraken ist es ganz okay. Du hast ein paar Wortweider holungen drin aber im großen und ganzen ließt es sich flüssig. Der ein oder andere Fehler hat sich eingeschlichen.

Nun zu dem, wo das Viech da auftaucht. Erstmal Kraken kommen durch 2-Euro große Löcher, daher ist die Erklärung, das diese Tier dort nicht mehr herraus kann weil es zu groß ist, irgendwei unlogisch, auch das es sich verirrt hat will nicht so ganz passen. Dann der Sex, so wie du es geschreiben hast, gefällt es mir persönlich nicht so sehr. Ich frage mich wie dieser Kraken unter den Anzug kommen kann, ohne ihn ihr vom Leib zu reißen, bzw, da er wie geschreiben haut en ist, dürfte sich da nicht viel mit bewegen sein. Und das sie sich das ding zum schluss selbst reindrückt, wenn auch nciht weit, ist recht unwahrscheinlich, da diese Taucheranzüge das nicht so leicht mit sich machen lassen ;)

Der Ansatz ist gut, aber due Umsetzung gefällt mir persönlich nicht.
 
Erstmal Danke für deine Kritik. ^^

Ironhide schrieb:
Nun zu dem, wo das Viech da auftaucht. Erstmal Kraken kommen durch 2-Euro große Löcher, daher ist die Erklärung, das diese Tier dort nicht mehr herraus kann weil es zu groß ist, irgendwei unlogisch, auch das es sich verirrt hat will nicht so ganz passen.
Naja, der Krake ist wirklich riesig, zudem ist das ganze nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab hier lediglich das Spiel zitiert, damit das ganze "authentischer" wirkt. Im Spiel Tom Raider Underworld sitzt dieser Kraken eben in der Ruine fest, weil er unglaublich groß. Unlogisch ist dann wohl eher, dass die Tentakel so dünn für seine Größe sind. :D

Dann der Sex, so wie du es geschreiben hast, gefällt es mir persönlich nicht so sehr. Ich frage mich wie dieser Kraken unter den Anzug kommen kann, ohne ihn ihr vom Leib zu reißen, bzw, da er wie geschreiben haut en ist, dürfte sich da nicht viel mit bewegen sein. Und das sie sich das ding zum schluss selbst reindrückt, wenn auch nciht weit, ist recht unwahrscheinlich, da diese Taucheranzüge das nicht so leicht mit sich machen lassen
Nun gut, ich hatte so einen Anzug noch nie an, und bin nach dem Spiel gegangen. Aber, ich hatte geschrieben, dass er einen recht tiefen Ausschnitt hat, und auch, dass sich die Krakenarme da reinschlängeln. Somit müsste das ja zumindest dort möglich möglich sein. Aber danke für die Aufklärung, ich merks mir für spätere Geschichten. Vielleicht schreib ich aber auch die hier nochmal ein wenig um. :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Naja, der Krake ist wirklich riesig, zudem ist das ganze nicht auf meinem Mist gewachsen, ich hab hier lediglich das Spiel zitiert, damit das ganze "authentischer" wirkt. Im Spiel Tom Raider Underworld sitzt dieser Kraken eben in der Ruine fest, weil er unglaublich groß. Unlogisch ist dann wohl eher, dass die Tentakel so dünn für seine Größe sind. :D
Das einzige was ihn hindern könnte durch ein Loch zu entschlüpfen bei der Größe wäre sein Schnabel ;) ansonsten kann sich selbst ein gigantischer Kraken leicht durch öffnungen zwängen weil er ebend kein Skellet besitzt.



Nun gut, ich hatte so einen Anzug noch nie an, und bin nach dem Spiel gegangen. Aber, ich hatte geschrieben, dass er einen recht tiefen Ausschnitt hat, und auch, dass sich die Krakenarme da reinschlängeln. Somit müsste das ja zumindest dort möglich möglich sein. Aber danke für die Aufklärung, ich merks mir für spätere Geschichten. Vielleicht schreib ich aber auch die hier nochmal ein wenig um. :)
Taucheranzüge mit Ausschnitt... ääähm, ja, nicht das ich dir da was unterstellen möchte, aber die Dinger gehen grundsätzlich bi zum Hals und haben keinen Ausschnitt. meistens nur einen hals oder wenn man etwas weniger hat dann ists wie bei nehm normalen pullover. Das die Dinger wirklich Hauteng anliegn liegt daran, das sie eigentlich eine halbegröße kleiner sind, als ausgeschrieben. Zweck der ganzen Sache dabei ist, das eine minimale Luftschicht zwischen Anzug und Körperbehaarung gefangen genommen wird - das beste Wärme Polster was man haben kann.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ich will da nicht weiter drauf rumreiten, es sind (für mich) ein paar kleine Logikfehler drin, aber nun gut, es ist nichts, was es nun absolut schlecht macht ;)
 

Synapsor

Scriptor
Hallo, Ich habe deine Geschichte auch gelesen und fand sie gut geschrieben. Über Die Logikfehler mit der Krakengröße und dem "Hautengen" Anzug kann ich hinweg sehen, da so etwas im Kopfkino doch immer noch eine Spur erregend ist, wenn sich Tentakel um Volle Brüste schlängeln, die der Anzug gerade so im Zaum halten kann ;) Korrigiere mich, wenn es falsch ist, aber müsste es nicht DER Tentakel heißen? Ich würde das DIE nur bei einer mehrzahl hinschreiben. Ich fand es ein wenig schade, dass Lara nicht noch ein Anales Vergnügen hatte (wäre zwar länger geworden, aber auch eben noch besser), aber ansonsten gut.
 
Oben