Tony Jaa

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
So, wahrscheinlich der Nachfolger von Bruce Lee, Jackie Chan und Konsorten ;)

>>Hier<< habt ihr mal ein Video von ihm mit Ausschnitten aus "Ongbak" und verschiedenen TV-Auftritten. Absolut krasse Performances die er hinlegt (alter Klassiker - sein Laternenkick^^).

Wirklich übel der Kerl - Körperbeherrschung eines professionellen Ballettänzers, Athletik eines Zehnämpfers, Schnelligkeit wie ein Hürdenläufer und die Kraft eines Rugby-Spielers. Schade das in meiner Gegend kein Muay Thai angeboten wird ;P
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jap, der Mann ist wirklich heftig. Aber um so ein Level an Körperbeherrschung zu erreichen, zu halten und am Ende noch weiterzuentwickeln, braucht es viel viel Zeit und einen noch stärkeren Willen.

Ich habe tiefen Respekt vor solchen Leuten. Ähnlich wie Jackie Chan, wobei der für mich einfach in einer anderen Klasse spielt. Tony Jaa ist gut, unglaublich gut, aber er ist mir nicht so sympathisch wie Jackie. Könnte am Nasenfaktor liegen. :XD:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Besonders Krass drauf ist er im Film Revenge of Warrior, wie er das haus die Stockwerke Hochgeht und jeden vermöbelt.
 

Janos

VIP
VIP
Ach was gegen jacky chan haben die doch alle keine chance, bis sich die erstmal richtig beweisen können vergeht ein haufen zeit, aber ab und zu hat man in dem video durchaus gesehen wie es wegethan hat,

nur ein gedanke quellt mich:


:twitching: warum haben die japaner dafür schonwieder eine so merkwürdige sendung?
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Warum den nicht? Vielleicht ist das ja richtig lukrativ, ich mein Jessica Simpson ist auch alle Nase lang im Fernsehen und die kann nicht rappen.
 

Dunkelritter

Scriptor
Schon, aber Tony Jaa ist wirklich gut, ich denke er wird noch viele gute Filme drehen...........
Und ICH werde sie mir ANSEHEN !!!!!!!!!!:onegai:
 

Dunkelritter

Scriptor
Dann solltest du dir mal Revenge of the Warrior oder Born to Fight anschauen die sind auch sehr gut !
Ansonsten ist Arahan ein lustiger martial arts film !
Allerdings nicht mit Tony Jaa !
 

D(4)D

Scriptor
Joa, der kerl hats schon krass drauf^^
Besonders die Authenzität in seinen Filmen ist gut. Keine Seile, keine Stuntmänner - alles selbstgemacht - echt hammer!

Hab bis jetzt zwar nur Ong-Bak und Revenge of the Warrior gesehen aber das reicht mir^^

irgendwelche andren Filme von ihm die zu empfehlen sind?
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Habe bis jetzt zwar nur Ong Bak mit ihm gesehen aber ich finde den Typen echt nciht schlecht. ALle STunts selber machen, das gibt es heute ja auch nicht mehr oft. Da krieg ich gleich Lust wieder mit Muay Thai anzufangen...
 

Swat.

Gottheit
Wow nicht schlecht....er bewerkstelligt diese Stunts ohne das jemand
mitfuscht.....der geht ja echt ab wie ein Zäpfchen :p
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Find den Kerl einfach nur genial. Nicht dieses endlose Rumgefuchtel, wie in den alten Kungfu-Filmen, nicht einfach nur immer die selben Moves etwas schneller als in anderen Filmen und auch nicht diese Experimente mit irgendwelchen Gegenständen, was Jackie seit einiger Zeit andauernd macht, sondern einfach nur in voller Härte drauf und sich selbst nicht treffen lassen.


Es lohnt sich auch Revange of the Warrior mal in der Originalfassung zu schauen, weil in der deutschen (europäischen?) Fassung Szenen fehlen und der Fehler gemacht wurde, den Film komplett zu übersetzen. So kommt gar nicht richtig rüber, dass der in Sydney sich nicht verständigen kann, außer mit den Landsleuten und auch seine Gegner sprechen unter sich weder englisch noch thailändisch. Außerdem fehlt in der deutschen Fassung das übertrieben fette Geräusch von brechenden Knochen. :hahaha:


Der Capoeria-Nigger, gegen den er im brennenden Tempel antritt, könnte eigentlich auch mal eigene Filme machen, dem sein "Kampftanz" ist auch nicht ohne.
 
Oben