[Suche] Tool oder App für Win10

Dolphin

Ordensbruder
Hallo Leute.. (Ich hoffe, daß Ich das richtige Thema erwischt habe bezüglich meiner Anfrage)

Gibt es eine App oder ein Programm, welches mit dieser Board-Software interagieren kann, sodaß ich aktuelle Meldungen auch ausserhalb WoH auf meinem Desktop erhalte?
Da es für Win10 viele Apps gibt, und ich als absoluter Neuling dieses Betriebssystems gerade erst dahintersteige, kam mir der Gedanke, daß es bestimmt ein paar Helferlein gibt.

Und bitte kommentiert nicht mit "Google hilft". Da Ich nicht weiß, wie die Software dieses Boards heißt, weiß ich auch nicht, wonach ich suchen soll.
in der Vergangenheit, als Ich noch mit XP im Internet unterwegs war, besaß ich mal ein Programm dazu, weil es ein anderes Board wie WOH gab, wo ich als Mod tätig war. Aber den Namen dieses Programms habe ich längst vergessen, weil dies bereits 11 Jahre her ist und ich durch das RL viele Jahre dem Computer fernblieb.

Wenn Ihr Antworten und Hilfe habt, wäre Ich sehr dankbar :D

Mfg,
Dolphin
 

Clown ReeD

Gläubiger
Eine solche app wäre wirklich cool zu haben, für Win10 oder auch für das Smartphone. Hab sowas selbst nicht, deswegen lass ich einen Beitrag hier, um benachrichtigt zu werden, falls es sowas gibt.
 

Dolphin

Ordensbruder
also momentan aktiv ist hier noch ein Plugin names tapatalk
eine windows 10 app wäre hier z.b. mTalk -> https://www.microsoft.com/en-us/store/p/mtalk/9nblggh1zvs8

was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
Frag mich nicht warum, aber deinen Beitrag hab ich erst jetzt entdeckt. Dazu muss ich allerdings sagen, daß die App mich eher frustriert, weil kein einziges Stichwort, keine Direkteingabe oder sonstige Wörtersuche in der App mich dieses Board finden lässt.
Aber Dank deines Hinweises mit tatpatalk weiß ich jetzt, wonach ich stichpunktartig suchen kann.
 
Oben