Top espada?

Top Espada

  • Halibel

    Stimmen: 4 23,5%
  • Stark

    Stimmen: 8 47,1%
  • Der alte Mann

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
wtf??? mehr infos bitte oder rein in den spammbereich
Ich glaub es geht um Bleach ^^ Kann aber nicht wirklich mitabstimmen da ich nur vom Anime ausgehen kann, aber sollte die Nummer 1 kein Gag oder sowas in der Art sein dann schätze ich doch das er einiges aufm Kasten hat ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
wtf??? mehr infos bitte oder rein in den spammbereich
Nix Spambereich. Wer mit dem Begriff Espada nichts anfangen kann, ist hier ohnehin falsch, weil dieser Thread eine genauere Kenntnis des aktuellen Stands von Bleach voraussetzt.

Ich hätte vor einiger Zeit noch LaRoux auf 1 geschätzt, weil er einfach stark aussah, aber da lag ich wohl ziemlich daneben xD

Auch wenn Stark im letzten Kapitel gezeigt hat, dass er mehr als nur ein bisschen auf dem Kasten hat, denke ich, er ist die 2....
Irgendwie kann ich seine lapidare Grundeinstellung einfach nicht mit der Nummer 1 vereinbaren ^^
Mein Tipp:

1. Der Alte (auch wenn ich die Entsprechung mit Genryuusai etwas schwach fände)
2. Stark
3. Halibel (Die alte 3 war ja auch ne Frau :3)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hmmm... ist schwer.
Ich tippe mal auf Stark. Obwohl der Alte mit Sicherheit auch die Nummer 1 sein könnte. Also bei den beiden bin ich mir nicht ganz sicher. Halibel schätze ich auf Platz 3.

P.S. Welcome back Carni. Dachte du bist bis voraussichtlich Anfang April offline. (Nochmal auf Sig schau).
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Allein aus Protest habe ich Halibel gewählt, ich lach euch alle aus, wenn ich Recht habe :D

Nee, mal im Ernst, ich denke es ist zu altmodisch, dass der Alte 1., Stark 2. und Halibel 3. ist.

Es stimmt zwar, dass fast immer die Frau höchstens den 2. Rang hat, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da mehr dahinter steckt.

Bei den Fillern war der alte Knacker auch nicht gerade der Stärkste.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ne, da würd ich Stark noch eher auf Platz 1 sehen als Halibel ^^'
Kann sie mir einfach nicht als 1 vorstellen...
Bei den Fillern war der alte Knacker auch nicht gerade der Stärkste.
Du argumentierst jetzt doch nicht wirklich mit den Fillern ^^'
Wenn einem alle Argumente ausgehen xD
Übrigens wirkte er nur so alt, weil er so viele menschliche Seelen verschlungen hatte. Tatsächlich weiß man nicht, wer der Älteste war ;P
 
Oben