[Sammelthread] Top Firefox Extensions | Addons Sammlungen

Yo$hi

Ungläubiger
FF Addon Manga Fetcher (Scans von OneManga, Mangafox u.a. laden)

Hallo,

ich biete euch hier ein von mir entwickeltes Firefox Addon.
Es ermöglicht euch Scans von OneManga, Mangafox, Mangahut und Mangahelpers herunterzuladen.
Das Ganze ist sehr komfortabel, die Manga der verschiedenen Seiten werden zusammen in eine Liste gepackt, wo sie dann sortiert oder durchsucht werden können.
Ein weiteres Schmankerl ist die Abofunktion, damit werdet ihr sofort darauf hingewiesen wenn ein neues neues Chapter raus ist und könnt es euch mit einem Klick laden.

Voraussetungen:
Mozilla Firefox 3.5+

Screenshots, Download und weitere Infos:
http://www.mangafetcher.de.tf
 
Zuletzt bearbeitet:

Gen-One

Novize
Naja zum lesen benutze ich das Autopager addon aber das hier sieht auf jedenfall vielversprechend aus mit überwachungs Funktion ich werds auf jedenfall mal testen.
 

Yo$hi

Ungläubiger
was heißt dauert viel zu lange? das dauert eben so lang wies dauert^^
ich könnte versuchen das noch bisschen zu optimieren, aber das is halt nur javascript und bei Mangafox z.B. müssen locker 60 Seiten geladen werden um an alle Manga zu kommen. Das dauert eben.
Aber da man das Update ja nich (dauernd) machen muss, is das schon akzeptabel denk ich.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
SkipScreen [Rapidshare no-free Slots umgehen]

Wenn ihr die Exe ladet, dann macht bei der Installation Custom und nur das erste wählen.. rest ist ja Werbung

Alternativ: http://www.skipscreen.com/install/whatsnew_self.html
Dort vom letzten Release die xpi nehmen

0.4.3.s - Jan 26, 2010

* MediaFire working. Again.
* Definite fix for RapidShare's new "no slots" message.
* permalink to this release



http://www.skipscreen.com/
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Fox!Box 1.0.8

Schneller IP-Wechsel: Fox!Box bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fritz!Box schnell neu zu verbinden, um so eine neue IP-Adresse zu erhalten.

Wer schnell die eigene IP wechseln möchte, ist beim Router immer gezwungen, ihn ab- und anzustöpseln. Das können Sie mit dem Firefox-Add-on "Fox!Box" viel schneller haben: Nach der Installation genügt ein Rechtsklick im Browser oder unten rechts in der Symbolleiste auf "Reconnect Fritz!Box", um Ihre IP-Adresse zu wechseln.



FF-Addon: Fox!Box 1.0.8
 

Yo$hi

Ungläubiger
so ich mach nochmal nen Update hier, inzwischen gibt es die Version 1.6.2
Hinzugefügt wurde u.a. Unterstützung für www.fakku.net



Das Update geht jetzt auch wesentlich schneller, Manga Fox is zwar noch recht langsam wegen den bereits genannten Gründen, aber insgesamt konnte ich das schon beschleunigen.
 

Yo$hi

Ungläubiger
was bedeutet denn es geht nicht? was genau?

Für fakku wird ganz normal neben den Symbolen der anderen Seiten ein Icon angezeigt auf das du dann drücken kannst nachdem du nen Manga ausgewählt hast, also z.B. Bleach auswählen -> Fakku-Icon drücken -> und so weiter, wie mans gewohnt ist


Edit: ok habs gefunden, war nen kleiner Bug der auf meinem Testsystem nich aufgetreten ist, mach nochmal nen Update, dann sollte es funzen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anarky

Gläubiger
FireShot{0.77}.xpi -- Adds the ability to take a screenshot of the page, edit it and save, copy to clipboard, send to external editor or e-mail it.
Das Add-on ist mittlerweile obsolet geworden, da man Screenshots erstellen kann, indem man Umschalt+F2 drückt, screenshot eingibt und ENTER drückt. Wer will, der kann mit der Option --fullpage ein Screenshot der gesamten Seite erstellen.

Tipp von mir: uMatrix.

Das Add-on ist für Firefox sowie Chrome-basierte Browser verfügbar und ersetzt den Funktionsumfang von Request Policy und NoScript durch eine übersichtliche Matrix. Obendrein bringt das Add-on einige Funktionen, um die Privatsphäre zu erhöhen. So kann man z. B. regelmäßig seinen User Agent ändern oder der Referer verschleiern. Da uMatrix aber nur etwas für fortgeschrittene Nutzer ist, empfehle ich jedem, sich zunächst das Video anzusehen:
 
Oben