[Hinweis] Top verrückteste Asia-Automaten

BXLeMans

Exarch
Kommt das nur mir so vor, oder bringt Galileo nur noch Quotenbeiträge ohne Sinn und Verstand? Von Wissenssendung ist nichts mehr zu merken...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Mir ging es mit meinem Post nicht um die Sendung Galileo und eine Diskussion über dessen Qualität. Das wäre sicher einen eigenen Thread wert, aber in einem anderen Unterforum :)

Mir ging es um den Inhalt des verlinkten Beitrags ...

Ich selber war noch nie in Japan und ich fand diese drei hier gezeigten Automaten und deren Inhalt schon recht "strange". Von daher wollte ich euch das nicht vorenthalten.

Für die Japankenner ist es vermutlich nichts Besonderes, für mich war und ist es das aber sehr wohl :)
 

Streetdragon

Gottheit
Als ich den Spot mit meinem Vater gesehen haben, haben wir uns angesehen und nur gesagt "benutzte slips" ^^ war recht witzig XD

Aber mal gucken was die daraus machen.
Früher war Galileo echt besser. Nun werden nurnoch alle sachen wiederholt und das wars irgendwie. aner nunja, besser als der meiste rest inner glotze
 

Mangali

Ungläubiger
Die gezeigten Automaten habe ich bei meinem letzten Besuch in Japan leider nicht gesehen. Allerdings bin ich ein Fan der ganzen Getränkeautomaten. Die stehen echt überall herum und etwas zu Trinken mit zu nehmen ist absolut nicht notwendig.
 

BXLeMans

Exarch
Das Dosenbrot kenn ich, echt lecker - zumindest einige Geschmacksrichtungen :D

Den Burger-Automaten behalten wir im Hinterkopf, das Ding ist lustig und bestimmt leckerer als das Zeug, was Mac-Doof anbietet.
Diese Elektronikschleuder ist uns allerdings auch neu. Scheints auch noch nicht lange zu geben. Ich hab mal Bekannte gefragt, die kannten das auch noch nicht.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Von diesen vending machines stehen ja Hunderttausende, wenn nicht Millionen in Japan herum. Das gilt auch für die unzähligen Arcade-Automaten. Aber was passiert, wenn sie ausgedient haben, kaputt sind oder aus der Mode gekommen sind?

Dann landen sie auf dem Friedhof, davon gibt es Japan auch einige...









Jeder Anbieter hat seinen eigenen, und nach fachgerechter Entsorgung sieht das nicht aus...

Leider ist das Ersetzen oft billiger als eine Reparatur...
 
Zuletzt bearbeitet:

stony666

Prophet
Ich hätte gedacht das man gerade in Japan die Dinger ehr recycln würde, anstatt die zu lagern oder Kautt zu kloppen, die klagen doch sowieso schon über platzmangel (auf jedenfall wenn du einwandern möchtest ;) ).

mfg. Stony
 
Oben