Topfavorit eurer Hentai Bildersammlung!

Na dann, alle mal hergehört!

Öffnet den Sammelordner für schmutzige Bildchen auf eurem Computer (oder ruft euere Lieblingsseite auf), und schickt euer ABSOLUT UNGESCHLAGENES Lieblingshentaibildchen in diesem Thread.
Nur das beste vom besten, und nur eines. Es sollte zumindest anteilig Nackheit vorweisen, aber Charakter in umittelbarer 'action' wäre wohl das beste. Fügt noch eine kurze Erklärung bei, warum ihr gerades JENES Bild genommen habt, und schickt eure Antwort ab. Udn vormeidet bitte "Wiederholungstäter", wenn es geht. Am besten sind natürlich ist jenes Bild, das egal wie alt es ist und wie oft ihr es gesehen habt, euch immernoch scharf macht.

Das Ziel dieses Thread's soll sowohl eine Sammlung ungemein schöner und ansehnlicher Hentaibilder sein, die die Creme de la Creme aller unserer Kollektionen darstellen, als auch als Sammelbecken für all jene sexuell ansprechenden Bidler sein, dir ihr dem Grossteil der Gemeinschaft SCHON IMMER EINMAL zeigen wolltet

Ich bin zum einen unendlich neugierig bin, wahnsinnig gespannt auf die Beiträge und VOR ALLEM, in Hoffnung einige exzellent und wahnsinnig schöne Bilder abzugreifen... genau was ihr wohl auch selber erwarten könnt. Gebt uns allen euer Bestes und villeicht ist auch EUER neuer Favorit bald dabei!
:megane:


In Hoffnung auf etwas ganz Grosses,

Kuro

P.S.: Ich fange natürlich an, indem ich meine Top-Favoriten hochlade. Enjoy.
:onegai:
 

Anhänge

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Hauptsächlich dieses:



das ist mag ich aber auch:



und bei dem Blick schmelz ich völlig dahin ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. Solche Bilderansammlungen immer in den Bilderbereich
2. Kein Loliconmaterial auch, wenn es euer Lieblingsbild sein sollte, wir haben nicht umsonst eine Lolisektion
 
Oben