[Frage] Toradora!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoha

Ordenspriester
Keine Ahnung ob ich was Falsches geladen habe aber...ich habe Toradora! Staffel 1 und 2 geladen....seltsamerweise ist der einzige Unterschied zwischen beiden Staffeln...das Staffel 1, 25 Folgen und Staffel 2, 23 Folgen hat.

Staffel 2 wiederholt ja komplett Staffel 1...ich meine ich hätts ja verstanden wenns die gleiche Staffel nur mit anderen Wendungen wäre...aber ne komplette Kopie?

Daher meine Frage...bin ich bescheuert oder ist die 2. Staffel wirklich ne Exakte Kopie der erstenm Staffel oder hab ich lediglich ne falsche Zweite Staffel aufgedrückt bekommen?
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Vielleicht liegt es daran das Toradora! nur 1 Staffel hat oO?
Wo hast du denn ne 2. Staffel gefunden?
 

sonoha

Ordenspriester
Achjaa und kann mir jemand mal erklären warum die Taiger zum Schluss die Schule gewechselt und ihre Freunde im Stich gelaßen hat?

Irgendwie ist mir das zu hoch, da es doch zum Schluss alles gut lief...naja vlt versteh ichs nur nicht weils son Typisches Mädchendingens ist-.-

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Dre9m die hab ich hier aus dem Forum...den genauen Link hab ich nicht mehr
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
du hast da definitiv was falsch verstanden oder dich verlesen. Toradora hat keine zweite Staffel und dafür garantiert 25 Folgen!
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
kann ich dir echt nicht sagen ist schon lange her,dass ich den Anime gesehen hab.
Ich könnte mir vorstellen,dass Sie der beziehung zwischen Kushieda und Ryuji nichtmehr
im weg stehen wollte.
Oder es in einer möglichen 2ten Staffel die Auflösung dazu gibt ^^

mfg Dre9m
 
Zuletzt bearbeitet:

sonoha

Ordenspriester
bahal ich habe lediglich die rar Dateien runtergeladen die mir angezeigt waren und schon beim Entpacken stand da Toradora Zweite Staffel....jedenfalls muss sich da aber dann jemand nen bekloppten Scherz erlaubt haben grml.

Naja zu dem Thema warum die Taiga nun abgehauen ist stampf ich dennoch nach wie vor im meterhohen Schnee-.-

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nee Dre9m Taiga und Ryuji haben sich ja schon gestanden das se sich lieben und geküsst und sind zusammen weggelaufen usw...und dann in der Vorletzten Folge als sie ein Paar Sachen von sich holen wollte,schreibt sie nen Brief...Schiesstn Foto von nem Stern und haut ab ohne was zu sagen...alle sorgen sich und spamen sie mit SMS zu...bumms,sendet sie das von dem Stern geschossene Foto zurück...worauf die Klasse sich versammelt und den Weihnachtsglasstern von Ryuji gehalten,ein Foto macht und es ihr sendet...und dann ist Ende-.-

Ich hasse solche bekloppten Animes die so eigentlich echt toll sind aber dann ein beschissenes entweder sinnfreies oder offenes Ende haben.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja dann hoff halt auf ne 2te Staffel die alles erklärt :p
Btw hab im Forum im eng/ger sub bereich gesucht aber keine 2te Staffel gefunden :o
 

Regin

König der Piraten
VIP
Es gibt devinitiv nur eine Staffel und die hat nur 25 Folgen..wer auch immer meinte da staffel 2 anzubieten hat devinitiv nen Fehler gemacht denn wie gesagt es gibt nur eine..

und wegen deinem 2ten anliegen gehört hier nicht rein..^^ Es gibt nähmlich leute die den Anime noch ned kennen..und wenn die hier Lesen was du schreibst nimmst du diesen die ganze Spanung ^^
 

sonoha

Ordenspriester
Hmmm naja das sehe ich schon ein...aber das istn Board wo man Fragen rund um seine Animes stellen kann....ich kann ja schliesslich auch nicht jeden Anime aus meiner Festplatte löschen, den ich noch nicht gesehen habe weil hier Infos dazu gepostet werden^^

Nur wie gesagt ich versteh das Ende nunmal nicht^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Regin hat auch nicht gesagt,dass du das tun sollst :p
Er hat nur gesagt das du im "Anime-Suche Bereich" nicht
über den Anime/das Ending reden bzw. spoilern sollst,
weil der Bereich nur dazu da ist,dir die Suche nach den Anime zu erleichtern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben