[Frage] Torchlight 2

ILoveLucia

Gläubiger
hallo wollte fragen wie findet ihr torchlight
werdet ihr euch torchlight 2 kaufen
weis einer wan es raus kommt es sollte ja eigentlich am 27.9.11 raus kommen

wenn torchlight 2 drausen ist lust dan jemand online mit mir zu spielen???
 

Razor30

Exarch
Ich werd es mir natürlich kaufen, wenn ein paar RL Kollegen es auch machen werden, damit wir zusammen Co-op zocken können.
Release date :25.10.2011

Quelle
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Torchlight fand ich eigentlich ganz in Ordnung, dass mit dem Hund war sogar richtig cool. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr gehabt und nicht mehr weiter gespielt. Das Spiel hatte sich nur noch gezogen und ich fand die Kämpfe sehr eintönig und die Gebiete abwechslungsarm.
Im Gegensatz zu Diablo 2, was ich hunderte Stunden lang gespielt hatte, fehlte einfach irgendetwas und es war weniger motivierend.

Bei Torchlight 2 warte ich erstmal auf die Presseberichte. Am besten wäre noch ne Demo, falls eine kommt.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sehr gut möglich... ich liebe unkomplizierte Dungeon Crawler und die Entwickler machen einen ehrlichen und netten Eindruck, solche Leute unterstütze ich gerne ^^
 

Aica

Otaku
Mit dem Hund? war das nicht ne Katze?

Ich fand das Spiel ganz cool. Dummerweise gabs bei mir da einen Bug, dass das Spiel an ner bestimmten Stelle immer eingefrohren ist.
Konnte ich machen,was ich will, auch neu installieren half nicht und formatieren auch nicht. Steam-Support is auch ratlos und will trotzdem mir nich mal das Geld zurück geben. tjoa...
 

marinus

Gläubiger
das waren doch unterschiedliche Viecher ^^ gab es nicht auch eine Special-Edition mit einem Frettchen? :D
und je nach fisch haben die sich ja eh verändert

also ich hab den ersten teil für die Xbox weil die Steuerung wesentlich angenehmer ist als pc.. vll hol ich mir auch die 2
 

Razor30

Exarch
Ich werd es mir natürlich kaufen, wenn ein paar RL Kollegen es auch machen werden, damit wir zusammen Co-op zocken können.
Release date :25.10.2011

Quelle
Das Release date ist einfach nur erfunden, denn nichtmal Runic Games wissen im Moment irgendwas genaueres zum Release Date ;)
Also das ist kein Hirngespennst, ich war auf der Seite von Runic
Wurde von dort aus zu den FAQ weiter verleitet und konnte dies hier lesen.


When and how will it be released?

While the original estimate was Spring 2011, development of the XBLA version of Torchlight pushed it back to "Late summer." At E3 2011 multiple estimates were given, but our current guess is September of October of 2011.

Also ist es wohl erdenklich, das es im Oktober erscheint. Ich weiß ja nicht auf welche Runic Seite du dich informiert hast.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich werd es mir natürlich kaufen, wenn ein paar RL Kollegen es auch machen werden, damit wir zusammen Co-op zocken können.
Release date :25.10.2011

Quelle
Das Release date ist einfach nur erfunden, denn nichtmal Runic Games wissen im Moment irgendwas genaueres zum Release Date ;)
Also das ist kein Hirngespennst, ich war auf der Seite von Runic
Wurde von dort aus zu den FAQ weiter verleitet und konnte dies hier lesen.


When and how will it be released?

While the original estimate was Spring 2011, development of the XBLA version of Torchlight pushed it back to "Late summer." At E3 2011 multiple estimates were given, but our current guess is September of October of 2011.

Also ist es wohl erdenklich, das es im Oktober erscheint. Ich weiß ja nicht auf welche Runic Seite du dich informiert hast.
Tja nur blöd, das Runic die Seite so gut wie gar nicht wartet, bzw. die FAQ überarbeitet, das hättest du gemerkt, wenn du die Threads aus dem Forum angeschaut hättest. Der momentane offizielle Termin ist "2011" und das auch nur wenn sie mit dem immensen Druck weiterarbeiten, den sie momentan haben. (Zitat aus dem Forum) Und wie gesagt, wenn nichtmal Runic genauere Details preisgibt als 2012 wird es ganz sicher nicht irgendein Onlineshop können. Das ist nichts weiter als eine ungefähre Prognose die darauf beruht das Runic mal gesagt hat es könnte im September released werden. Danach war auf allen Seiten, inklusive Gamestar, zu lesen das Torchlight 2 am 25. September erscheint und nun wird einfach nur das Datum von den Händlern solange verschoben, bis Runic was offizielles sagt.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich mag Torchlight, besonders auch als Diabloersatz, also werde ich mir auch den 2. Teil zulegen und daran sicher wieder meine Freude haben. Spiele gerade nochmal den ersten Teil, und das macht noch immer Spaß, auch, wenn es schon das 4. Mal ist :D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Torchlight 1 war echt gut gemacht, wurde aber relativ schnell langweilig.
Hoffentlich wird der 2. Teil auch in Bezug auf Langzeitmotivation deutlich verbessert.
Weil Blizzard und Diablo 3 können mir echt mal gestohlen bleiben :p
 

Aica

Otaku
warum können die dir gestohlen bleiben?

ich vermute mal (also bitte nicht als Unterstellung verstehen) dass du dich auch ärgerst, weil die so lange brauchen.
Da muss ich aber sagen; Ja, ist irgendwie nervend, ich hasse auch warten. Aber lieber gibt sich nen Entwickler Mühe und nimt sich viel Zeit, als Entwickler wie EA die halbjährlich nen NFS raus bringen müssen, damit sie ihr Geld kriegen und die Spiele unkomplett sind und fehlerhaft. Wie dass die nicht mal auf 4-kern-prozessoren laufen oder einfach voll von Bugs sind und selbst Patches die Bugs nicht beheben können..
Früher hat man auch jahre an Spielen gehangen, wie Zelda Okarina Of Time oder Super Mario 64 usw.
Also sollen die sich ruhig Zeit nehmen und Mühe geben und man kriegt auch was schönes geliefert :) (hoffentlich schönes....)
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich schätze eher ihm stoßen diverse "Neuerungen" von D3 sauer auf:

- Online Zwang
- EchtGeld-Auktionshaus
- kein Modsupport
- entschlacktes Attributsystem
- keine Skilltrees mehr
etc.

Nur eine vage Vermutung, aber das ist der Konsens von Einigen, die D3 nicht anfassen werden.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
warum können die dir gestohlen bleiben?

ich vermute mal (also bitte nicht als Unterstellung verstehen) dass du dich auch ärgerst, weil die so lange brauchen
Blizzard geht mit D3 einen Weg, der mir absolut nicht zusagt.
Ich lass das mal so stehen, weil es hier um T2 und nicht um D3 geht.
Aber das ist halt meine Meinung ^^
 

Aica

Otaku
Alles Punkte, die auch mich sehr stören ..... Ich verstehe euch...

Also freu ich mich lieber auf T2 ^^
 
Oben