[Hinweis] Toriko erhält TV-Anime

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod

Die neue Ausgabe von Weeky Shounen Jump kündigt für nächsten April einen TV-Anime zu Mitsutoshi Shimabukuros Manga Toriko an.

Kurzbeschreibung:
In einer Welt, in der der Geschmack und die Textur von Essen von hoher Bedeutung sind, arbeitet Toriko, ein Jäger wertvoller, seltener Nahrungsmittel, der regelmäßig von Restaurants und von reichen Leuten für diese Aufgabe angeheuert wird. Er verfügt über die übermenschlichen Fähigkeiten, die dazu notwendig sind die diversen wilden, schnell flüchtenden und vor allem seltenen Tiere zu fangen, um damit auch sein eigenes Ziel des ultimativen Abendessens zu erreichen. Sein derzeitiger Partner ist schwach, schüchtern und schloss sich Toriko vor allem deshalb an, weil er von dessen Großartigkeit inspiriert wurde. Gemeinsam unternehmen sie nun viele Reisen auf der Mission Torikos Menü seines Lebens zusammenzustellen.

Der Anime wird ab April Sonntags 9:00 auf Fuji TV ausgestrahlt werden. Die Mangavorlage erscheint seit 2008 im Weekly Shounen Jump Magazin, wobei bisher 12 Sammelbände veröffentlicht wurden. Nächsten März kommt außerdem (gemeinsam mit einer gleichartigen Adaption von One Piece) eine 3D-Adaption des Mangas in die japanischen Kinos.

Quelle/Text:
Links:ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das sieht so hässlich aus, dass es garantiert nichts für mich ist o.o
Die Story find ich zwar sogar irgendwie interessant, aber es spricht mich nicht an.
*schultern zucks* hmm von daher, mir wayne ~ nyaa ~
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Das war ja nur eine Frage der Zeit. Toriko ist sicher der größte Shonen-Überflieger momentan und es war nach wenigen Monaten vollkommen klar, dass da ein Anime produziert wird. Mal sehen ob die Popularität von Toriko danach endlich zunimmt und mehr Leute darauf aufmerksam werden. Meiner Meinung nach gehört Toriko hinter One Piece und vor Naruto in der Rangliste der beliebtesten Shonen-Mangas.

Jeder der One Piece, Naruto, Bleach oder Dragonball mag sollte den Manga mal austesten, es ist richtig abgedreht aber unheimlich cool und spannend.
 

stuermer

Novize
Ich hab mir die ova angesehen, ich fands echt lustig bin froh das ich der ova ne Chance gegeben hab und sie gesehen habe :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

anifan

Gottheit
Ich hab mir mal ein paar Chaps. von dem Manga reingezogen und es hört sich in der Beschreibung genau so dämmlich an wie es auch ist. Der Mangaka hat wohl zu viel Monster Hunter gezockt. Auf jeden Fall sollten Spiele ohne Story keine Mangas oder Animes werden. Sonst kommt nur so ne scheisse wie Toriko dabei raus.
 

neji15320

Novize
wenns nich dein ding is dann brauchst dir es auch nich anzusehn. ich für meinen freu mich schon riesig auf die erste folge und das one piece crossover :)
 

melody.

Gläubiger
Hm... buah, das hört sich ja mal so überhaupt nicht nach meinem Geschmack an~ Naja, werde mal warten, bis die ersten paar Folgen draußen sind und mir dann die Meinung von ein paar anderen anhören.. ich denke aber nicht, dass ich das gucken werde.. D:
Und wieso wird aus so was ein Anime gemacht..? Da gibts doch viel besseres.. ._.
 
Hm... buah, das hört sich ja mal so überhaupt nicht nach meinem Geschmack an~ Naja, werde mal warten, bis die ersten paar Folgen draußen sind und mir dann die Meinung von ein paar anderen anhören.. ich denke aber nicht, dass ich das gucken werde.. D:
Und wieso wird aus so was ein Anime gemacht..? Da gibts doch viel besseres.. ._.
Es wird aus Allem ein Anime gemacht was beliebt ist.Ich finde Toriko bekommt zurecht einen Anime.Die Tierwelt in Toriko ist noch interessanter als die in One Piece.Gestern kam ja die erste Folge.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Unter alten Thread versteh ich etwas anderes ^^

und @Topic: Ich werds mir auf jeden Fall mal angucken, das OVA war nicht schlecht.
 
Oben