[Hinweis] Toriko, One Piece, Dragon Ball Z bekommen 1 Stunden special

Kazuko

Exarch
Am 5.2.1013 wurde bekannt gegeben das am 7.4.2013 um 9 Uhr auf Fuji TV ein Stunden Special zu den Serien
Toriko, One Piece, Dragon Ball Z laufen wird. Titel der Serie wird lauten...

Dream 9 Toriko & One Piece & Dragon Ball Z Chou Collab Special

Toriko und One piece hatten im vergangenen Jahr schon einen gemeinsamen Fernsehauftritt jetzt kommt Dragon Ball Z mit dazu.
Es handelt sich hierbei um einen Wettlauf Tenkaichi Kuoukai gesponsert von IGO (International Gourmet Organization)

Der Hauptpreis ist ein Luxus Paket aus Figuren Set (denk ich mal) beeinhaltet das Team von Toriko und One Piece Strohhutbande.


Dragon Ball z welche neu ins Rennen dazu geholt werden müssen einen erbitterten Kampf erzielen um ebenfalls als Hauptgewinn
erscheinen zu können.

____________________________

Kommentar von mir: Also ich denke mir mal das es Figuren sein werde weil was soll man sonst unter Luxus Inhaltsstoff verstehen. ^^"

Quelle: Tokyohive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanosuke

相楽 左之助
Figuren, Merchandise, Mangas?

Ich habe das One Piece x Toriko Special gesehen. Ging ums Mampfen ;) Hatte mir damals gut gefallen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ähm ... Übersetzungsfehler:
luxury ingredient bezieht sich auf Toriko, und bedeutet in dem Zusammenhang Zutat .... also gehts um eine Luxuszutat, die alle haben wollen ... nich um iwelche Preise, die gewonnen werden können ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuko

Exarch
Oh he he sry dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^" aber trotzdem danke dir für die übersetzung ^-^

Also versteh ich das so ja... die sind alle 3 im Special verfressen und müssen versuchen diese besagte Luxuszutat zu ergattern ja?
Nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerstß :D

Oh man aufso ne bekloppte Idee können ja nur unsere Japaner kommen *puhahahaha :D
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Oh he he sry dann hab ich das wohl falsch verstanden ^^" aber trotzdem danke dir für die übersetzung ^-^

Also versteh ich das so ja... die sind alle 3 im Special verfressen und müssen versuchen diese besagte Luxuszutat zu ergattern ja?
Nach dem Prinzip wer zuerst kommt malt zuerstß :D

Oh man aufso ne bekloppte Idee können ja nur unsere Japaner kommen *puhahahaha :D
Naja, eig ist das ja die Toriko Story ... da gehts eben nur ums Essen ...
Aber mehr infos gibts ja atm noch nicht, also abwarten ^^
 
Oben