Totale fehlinvestiotion :(???

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hey,
habe das nagebot bei Saturn gesehen udn mich gewundert.Die bieten nen fertig pc ders ich gewaschen hat dchate ich mir.nundenn bin ich mir nciht sicher und wollte eure meinung nochmal hören.Alles müll oder ganz gut??
-Core 2 Quad prozessor 2,40Ghz 8mb l2 cache 1066mhz FSB
-Geforce 8600gs 512mb hdmi video ram
-Multinorm brenner
-500gb festplatte (ka vonw elcher marke)
-2048mb ddr2 ram
Wollte damit games wie crysis zoggen und solche games halt + filme schauen.
Gibts nciht mehr in vielen fillialen ahbe überall angerufen.Was meint ihr ist der gut??
Erwarte schnelle antwort
mfg Dre9m

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
n1 PC würde ich sagen QUAD CPU...würde ich mir jetzt auch holen wenn ich geld hätte... was ich mir noch nach hinein holte würde is ne GeForce 8800GT soll besser sein als die GTS

Megaro

Gesperrt
699 wtf?

Oh Mann, da wünschte man sich doch gerade 7000 Euro und könnte sich noch ein Teilchen dazu kaufen -.-

Levitan

Stamm User
Lass es, das kann ich dir nur sagen^^, meistens sind solche Pc´s wo komplett mit sowas ausgerüstet sind und einen solch hammerpreis haben, alles noname produkte drin verbaut, sprich 2te Wahl...leg lieber 200 Euro drauf verzichte auf den Quad und hol dir nen anständigen Core prozessor in einem PC fachgeschäft.
Quad PC´s sind derzeit eh mist, weil kaum ein PC-Spiel die Quad Technik unterstützt und es daher sinnlos ist....^^...Und für was brauch ich PC-Leistung? Richtg! hauptsächlich zum spielen!^^

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
naja aber crysis udn die neuen spiele davon utnerstüzt werden ;D und gewisse andere games worüber ich mich shcon informmiert habe auch reicht mir das ^^
und glaub mir ich weiß schon was dirn ist freund arbeitet bei saturn ^^

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Manche Sachen sind von fujitsu glaub ich das wieß ich noch muss kollegen fragen was noch.
Habe mir viele pc's angeschaut in letztes zeit.Muss kollegen fragen...

Black ZEK

Gottheit
also ich hab meinen PC bei http://www.one.de/shop/ am 5.1.2007 bekommen. und bin glücklich damit. XD Ich habs dort bestellt, weil ich Saturn und Media Markt nicht vertraue. Und Dell war mir, naja zu billig. Ich hab halt was tunermäßiges gebraucht.

@Levitan und alle: WAS hält ihr von meinem Pc. ??? :onegai:
ich habs halt immer weiter, seitdem ich ihn hab, getunt. XD
also HDD, NEON, WLAN,PCI usw. und wie ist der erste Eindruck. ???

mein PC:

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 (2x 2,4 GHz)
RAM: 2 GB
Grafik: NVIDIA GeForce 7950 GT (512 mb)
HDD: 2x 250 GB und 1x 500 GB
Internet: T-Online 6000 (WLAN)
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Mainboard: MSI 965P NEO-F SKT. 775 INTEL

würde gerne eure Rechner sehen.

Mfg Black ZEK

Megaro

Gesperrt
Nu ja, http://www.kiebel.de/ ist sehr preisgünstig finde ich. Hab da vor einem Jahr gekauft, für 899 € nen E63000+ mit 2 GB Ram und GeForce 7900 GT, für vor einem Jahr find ich das recht günstig, schnell geliefert und hübsche Hülle ^^

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
lol 63000+ haha der war gut :D tipp fehler gell :D?!

also wenn ich mir schon günstiege angebote nehme, gehe ich auf www.csl-computer.de

manchen immer noch zu teuer aber für mcih ganz billig :D

aber mal ne allgemeine frage..
was wollt ihr alle jetzt schon mit quad prosessor?
der soll er in 4-7jahren richtig in anspruch genommen werden können!
das bringt doch nihcts ihn sich jetzt schon zu kaufen!

1.ziehen solche teile mehr strom als andere cpu..
2.wenn man diese 4-7jahre wartet bekommt man mit sicherheit mind. so einen quad prosessor 60% oder mehr billiger...
3.in den 4-7 jahren kommt bestimmt schon 8kern prosessor oder so raus und dann holt ihr euch den..

also für mich reicht mein neuer "AMD Athlon64 X2 5000+" der reicht jahre noch aus und noch dazu habe ich ihn geschenkt bekommen :D

und was dein verlangen anbetrifft...
ich kann dir sagen ob das angebot gut ist,
für mich wäre es nichts 600€ für nen 2,40Ghz dual-core...
wäre nichts für mich also da gibt es schon meistens bessere angebote!

mfg WackMC

Oben