*totlach* Jap und Eng Dub ????

Psychotierchen

Ordensbruder
Hallo,

hatte mir Kenshin im OGM format runtergeladen. Um das nerfige welche-folge-ist-die-nächste-folge zu vermeiden hab ich die Datein alle in den WMP (Windows Media Player) 11 reingeschoben und hatte mir gar nicht so große Hoffnungen gemacht, dass der die überhaupt abspielen kann ... aber was war er hat sie abgespielt ... soweit so gut ... als ich dann etwas genauer hinhörte viel mir auf das irgendwas mit dem Sound nicht stimmt. Als ich dann weiter vorgespult hatte bin ich fast umgekippt vor lachen ... man stelle sich vor einer redet mit sich selbst in zwei sprachen gleichzeitig :lol: ... das einzige was ich verstanden habe, waren wortschnipsel aus Japanisch und Englisch.

ich dachte okay das lässt sich ja eigentlich irgendwo einstellen ... also google ... nichts ... Windows hilfe ... nichts ... hier gesucht ... nichts

kann man nirgendwo einstellen, welche "Audiospur" der verwenden soll damit da nicht immer Englisch und Japanisch zu hören ist ... außerdem fehlen mir die Englischen subtitels ... VLC schafft das (ist frei) und WMP nicht :lachen:

naja

wenn jemand von euch Rat weiß dann bitte teilt mir das mit

MfG
Psychotierchen

Psychotierchen

Ordensbruder
ah ich glaub ich weiß warum ich daran nicht gedacht habe ... als ich eben meinen Rechner neu gestartet habe hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Norton Internet Security ... ich konnte weder den Auto Protect aktivieren noch in die Optionen gehen (unter optionen kam dann ich hätte nicht die erforderlichen Rechte was nicht sein kann und darf)

naja ich scanne im mom mit 2 Antivir software mein Rechner mal schaun was da los ist ...

ansonsten muss ich das wieder runter schmeißen

MfG
Psychotierchen

Oben