[Biete] Touhou Hisoutensoku

Tanoshii

Who cares?
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: Touhou Hisoutensoku

COVER:


:info:

STORY:
Dieses Spiel nennt sich Touhou 12.3 Hisoutensoku und ist der Nachfolger zu Touhou 10.5 Scarlet Weather Rhapsody. Es ist eines der wenigen Touhou Beat 'em Ups und besitzt eine Fülle von Charakteren sowie eigenen charakteristischen Spell Cards und Skill Cards, die ein taktisches Gameplay erfordern um sich mit den höheren CPU's zu messen. Das Spiel erschien am 15. August 2009 und ist ein typisches Touhou Spiel vom Macher: ZUN und Tasogare Frontier/Team Shanghai Alice. Das Spiel ist wie ein heutiges Beat 'em Up aufgebaut, erkennbar darin, dass man Zwei Siege braucht um die Runde für sich zu entscheiden.


* Download Größe: 633 MB
* Sprache: Japanisch
* Release: August 15 2009
* Genre: Beat 'em up
* Space: Rapidshare, MediaFire
* Min. System Requirements & Info:
Pentium 1GHz
1.02GB on HDD
Direct3D, DirectX 9.0c (April 2007 update)
128MB VRAM
DirectSound
1GB RAM

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.


Feedback und Kommentare sind erwünscht!
Bitte eine PM an mich falls etwas down ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
WICHITG: Ich weiß nicht, ob ich das schon als Textdatei in dem Upload mit hochgeladen hab, aber um das komplette Spiel spielen zu können, muss der Pfad von "Touhou Scarlet Weather Rhapsody" in der "configex123" Datei eingeben (6te Zeile). Bsp.: path=E:\Touhou Hisoutensoku\Touhou 10.5 - Scarlet Weather Rhapsody
Ohne diese Änderung werden die Charaktere aus dem Addon nicht angezeigt bzw. sind nicht spielbar.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Part 2 wieder online und Textdatei separat hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanoshii

Who cares?
Da Megaupload nun offline ist und damit verbunden auch dieser Upload, habe ich die Parts auf Rapidshare neu hochgeladen.
Sie sind mit denen von Megaupload kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben