[Frage] Toushin Toshi 2: S&M capture ropes

Little Ronin

Ordenspriester
woher bekomme ich die S&M capture ropes die ich benötige um Gal Monster zu fangen?

Ich habe schon den ersten Turnierkampf gemacht (den gegen den Wrestler) und dachte, dass sie danach vielleicht im Shop währen oder so - weis jemand wo man die bekommt?

Fanboy06

Gläubiger
Hier ein Ausschnit aus Alice wiki

Gal monsters are mostly random encounters in the dungeons. During Round 1 of the tournament you can gain access to the Char shop where you can buy S&M capture ropes to capture Gal monsters so they will fight with you or to sell, which will also give you 1 Sin. Buy selling the Gal monsters you can then rebuy them after purchasing the Land and the House from the Char Shop where you can pick any Gal monster to have in your party.

They will respawn at the House even if you release them or Option Eater steals one so you do not have to recapture a girl you have bought. To capture one they must have 5 or less HP, or with the upgraded rope 50 or less.

Unlike in TT1, when you have a captured gal monster in TT2 they can fight with you or do other things in combat
Ich weiß leider auch nicht wo dieses Char Shop sein sollte.

------------------------------------------

Edit

vielleicht findest du damit raus

ramm666stein

Ordensbruder
Man sollte erstmal spielen und nicht so auf die Lösung schauen. :yellowcard:

Im Labyrinth Level 2 passiert entsprechendes um nicht die Spannung zu nehmen. :hahaha:

Bin kurz vor dem Ende habe Probleme mit Heilung (kam deshalb nicht weiter) bestimmt eine Woche nicht weiter gespielt falls weitere Fragen auftauchen kann ich bestimmt einen Hinweis geben.

Hier kannst Du das durch spielen des Spiels auf Japanisch anschauen (dahinter den Spielenamen auf Japanisch bzw. in das Suchfenster eingeben,kopiert er nicht richtig vermutlich wegen den Japanischen Schriftzeichen):

http://www.nicozon.net/tag/

Zuletzt bearbeitet:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wie schon weiter oben gesagt, werden die Mädels früher oder später erwähnt, danach muss man nur noch auf dem Marktplatz (Von dem man auch das Inn oder die Bar erreichen kann) die Option Look auswählen und dann sollte der Platz Char Shop angezeigt werden.

S.

ramm666stein

Ordensbruder
Nur so am Rand die Lösung auf Alice wiki ist bescheiden und sehr wahrscheinlich von irgend einer japanischen Lösungsseite einfach kopiert und somit sehr unzureichend.

Bin Level 76 und habe wie gesagt Heilungsprobleme so daß ich zur Zeit die Befreung auf 67F nicht hinbekomme. Das Aliceschwert besitze ich noch nicht.
Die Fotos die man ab Labyrinth Level 28 finden kann sind nicht vollständig.

Mir ist bekannt das mir nur diese 3 Gal Monster fehlen:
Rum- Any floor
Valkyrie- Ragnard 67
Kaiju Princess- Ragnard 30

Die starken Obermonster wären teilweise besiegbar wenn ich Manga Meat hätte was ich nicht mehr habe.

Im wesentlichen steht dort nur was ein Spieler durch ganz normales spielen selbst heraus findet.

Als Tip bis jetzt kann ich geben:

1. Entscheide Dich welcher Fraktion Du Dich anschließen willst um Magie zu erlernen den das schließt die andere aus:
1a) Hanny Kämpfer (Labyrinth Level 1) erhälst den Angriffsspruch von Ihnen der nach dem gewinnen des Turniers wieder weg ist. Szene der Priesterin vermutlich nur durch Annahme zu sehen. Gebiet der Elfenfraktion bzw. bestimmte Gebiete der Banditen (Labyrinth 3) nicht betretbar.
1b) Elfenfraktion (Labyrinth Level Level 4 sw, sofort hingehen nichts anderes erkunden da es Truhen mit Magiesprüchen gibt die man ansonsten erneut aufsuchen muß). Nicht gespielt daher kann ich nichts weiteres zu sagen.
2. Das Fleisch das einen komplett heilt (Manga Meat) sparen und nicht benutzen (bis 67F bzw Befreiung ansonsten neu laden) versuchen durch benutzen von Seirogan 3 soweit wie möglich zu kommen (Labyrinth Level 8 erwerbbar).
3. In Labyrinth Level 4 sind im Norden 2 oder 3 kleine Wale zu finden solange vermutlich der Tintenfisch (Bossmonster) noch lebt. Nach verlassen des Levels und wieder hingehen auf Level 4 erschienen diese bei mir neu. Diese können gesammelt werden und sorgen dafür das Du schneller reich wirst. In Labyrinth Level 28 kannst Du diese im Dorf an einen Fischhändler für 10.000 Gold pro. verkaufen.
4. Darauf achten das Du nur 65.000 und ein paar zerquetschte haben kannst an Gold und Erfahrung somit das Gold vorher unter die Leute bringen bzw. immer rechtzeitig zur Levelgöttin beten.
5. Im Dorf Labyrinth Level 28 kannst Du verschiedenfarbige Hämmer kaufen um zu Labyrinth Level 29 zu kommen nur das nötigste verwenden wenn man wieder Labyrinth Level 28 betritt kommen alle Statuen wieder die noch zu sehen sind (die man mit dem Hammer vernichten kann somit ist das verwenden auf diese reine Verschwendung). Mit diesen Hämmern die Statuen vernichten die in den Labyrinth Leveln zu finden sind damit man die Räume betreten kann. Erst jetzt kann man alle Fotos finden die bis Labyrinth Level 8 findbar waren. Den Tintenfisch muß man dafür auch besiegen und alle Labyrinth Levels nochmal durch gehen, weil durch auffinden und einsammeln erst Fotos frei geschaltet werden somit vorher nicht auffindbar waren.

Zuletzt bearbeitet:

Fanboy06

Gläubiger
Ich komme bei Round 2 nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon Stunden probiert.
Ich weiß schon dass ich ein "magic ban" brauche weiß aber nur nicht wo ich kriege.
Warscheinlich bekomme ich die erst nachdem ich den chesecake geliefert habe (ich finde es nicht).

ps ich habe die Hanny kult abgelehnt und will ein Magic fighter (die hieß glaub ich so) werden.

kann mir da jmd helfen?

ramm666stein

Ordensbruder
Ich komme bei Round 2 nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon Stunden probiert.
Ich weiß schon dass ich ein "magic ban" brauche weiß aber nur nicht wo ich kriege.
Warscheinlich bekomme ich die erst nachdem ich den chesecake geliefert habe (ich finde es nicht).

ps ich habe die Hanny kult abgelehnt und will ein Magic fighter (die hieß glaub ich so) werden.

kann mir da jmd helfen?
Sprich die Verkäuferin an.
siehe 1b

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
1a) Hanny Kämpfer (Labyrinth Level 1) erhälst den Angriffsspruch von Ihnen der nach dem gewinnen des Turniers wieder weg ist. Szene der Priesterin vermutlich nur durch Annahme zu sehen.
Hab abgelehnt, weil Hannys mich seit Sengoku Rance nerven. Wenn man die Priesterin danach noch einmal anspricht, bekommt man eine Good Hanny Card von ihr. Man soll 3 gute Taten vollbringen und dann zurückkehren, um eine Belohnung zu kassieren. Mal sehen, was da noch kommt...

ramm666stein

Ordensbruder
Hab abgelehnt, weil Hannys mich seit Sengoku Rance nerven. Wenn man die Priesterin danach noch einmal anspricht, bekommt man eine Good Hanny Card von ihr. Man soll 3 gute Taten vollbringen und dann zurückkehren, um eine Belohnung zu kassieren. Mal sehen, was da noch kommt...
Es steht ja auch eine Warnung im Labyrinth Level 1 der davor warnt. :twitching: Ob das erfüllen des Auftrages den man immer annehmen kann auch die Szene freischaltet weiß ich nicht glaube es ist eine exklusiv Szene die man nur erhält wenn man Anhänger ist.

fugif

Ungläubiger
Grüße,

um Magie zu erlernen muss man sich nach B3F begeben, dort ist die Kalar Kureia anzutreffen, von der man die Fähigkeit nach etlichem hin und her bekommt. Die Zauber item ban und magic ban erhält man dann automatisch beim Verlassen des Dungeons.

Oben