Toys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sly RedFox

Ordenspriester
Hi Leutz

War eben ma wieder auf einem meiner surf tripps und hab in meine suche einfach mal "Yiff"
eingegeben als ich dann den dritten Link sah zwang mich meine neugierde auf diese seite und was ich da sah lies mich echt schmunzel aber seht selbst
:huh:
YiffyToys.de® - The friendly yiff toy shop for furries

http://yiffytoys.de/

aber was ich cool finde ist dieser satz der etwas weiter unten auf der verlinkten seite steht leider ein bisle klein geschrieben
das in den klammen isn link zum wikipedia beitrag funst aber nur auf der seite

* Was ist Furry?
[Wikipedia über Furry], im Wesentlichen hat Furry also nichts mit Sex zu tun. Dies ist nur ein adult-shop der sich halt speziell an die Mitglieder dieses Fandoms richtet.

und noch ein satz, der steht auf der startseite des shops (ich hab ma einen teil des satzes nach dem einfügen in fettschrift geändert)

Wir bieten persönliche Abholung und Ansicht auf deutschen Furry-Cons und liefern in neutraler Verpackung.
 
Zuletzt bearbeitet:

bugkillergod

Ordenspriester
Stecker? Kupplung? Bei mechanik bin ich fit schick ne pm mit demwas du suchst und ich schau mal ob ich was passendes auftreiben kann^^
 

bugkillergod

Ordenspriester
löl aso und ich dachte schon ich hab was verpasst xD.
Ich glaub in München gibts nix was es nicht gibt und bis jetzt hatte ich das zeug auch immer gefunden xD
 

Annalist

Exarch
schön schön wenn man keinen echten hund hat gibts da auch das passende spielzeug ohne das bei zeta mit monatelanger wartezeit bestellen zu müssen. danke für den link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben