[Frage] Träumt ihr von der großen Liebe?

after-eight

Ordenspriester
Hi, joa wie schon im Titel gefragt wird^^ Träumt ihr von der großen Liebe? Kann ja sein das viele hier unter euch, einsam sind und endlich mal, die schönen Seiten des Lebens kennen lernen möchten^^ Ich muss gestehen ja ich Träume davon :lovelove: Achja, und das Thema ist ernst gemeint^^

Eternalgamer

Liebesknecht
dazu sage ich schlicht und ergreifend "NEIN!"
ich führe momentan keine beziehung (nur sex mit kumpeline, nix ernstes) und bin ganz glücklich damit.
damals ist was extrem schreckliches mit meiner damaligen freundin passiert und seit dem bin ich zu keiner festen beziehung mehr fähig.
ich glaube an die große liebe, aber das man sie auch nur 2x im leben fidnet und das hatte ich schon...

sanera

Novize
Ich würde mich meinem vorredner anschließen . Nein , weil es einfach viel zu viele menschen gibt heut zutage es kann unmöglich die EINE person geben

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Nicht wirklich. träumen tu ich vieles aber nicht von der großen liebe. gut möglich das es sowas gibt hoffentlich nicht bei mir.
ich sag ehr "Single seit XXX. Einsam aber Frei."
auch wenn ich zu geben muss das sich die situation zwischen mir und frauen in den letzten jahren stark verbessert hat.

Hiege

Gesperrt
ich glaube schon daran, nur in meinem empfinden ist es nicht so was offensichtliches,
sondern eher etwas was schleichend über Jahre ensteht.

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Meine große liebe hab ich schon getroffen und wir waren dann auch
4 Jahre zusammen.
Denn er war der einzige Mann mit dem ich für immer zusammen sein wollte,
hat leider dann ja nicht geklappt.
Und bis jetzt hab ich auch keinen Mann mehr getroffen, mit dem es mir so ernst war.

Cookiedealer

come what ever may
ich bin mit meiner gr0ßen liebe auch seit etwa 4 jahren zusammen
sie ist der einzige mensch dem ich 100% vertaue
ich hoffe das es halten wird, weil ich fest überzeugt bin^^
das ist die frau meines lebens

Urami

Gläubiger
Ich hab meine große Liebe schon gefunden, leider war es zwischen uns schon immer sehr kompliziert, was hauptsächlich an meiner Persönlichkeit liegt.
Wir hatten so unsere "verliebten" Phasen, doch am Ende, also jetzt, stehe ich hier und liebe sie und sie....da hab ich leider keine Ahnung was sie für mich empfindet, mal sat sie dass ich ihr ungeheuer Wichtig bin und dann is Funkstille.
Naja was soll man machen....es gibt immer einen anderen Deckel.....auch wenn es relativ weh tut

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Es gibt keine große Liebe. Den Traum danach habe ich aufgegeben, denn man kann mich sowieso nicht lieben.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es gibt keine große Liebe. Den Traum danach habe ich aufgegeben, denn man kann mich sowieso nicht lieben.
Ich war auch noch nie auf dem Mond, dennoch wäre es dumm die Existent des Mondes zu leugnen!

Wenn man 30 Jahre lang einen Anhänger nicht wegschmeisst, weil es von 'Ihr' ist;
wenn man über JAHRZEHNTE immer wieder von Ihr träumt;
wenn einem nach all der langen Zeit, die versäumte Chance immernoch wie ein Verlust vorkommt;
wie kann es dann keine grosse Liebe geben?

muten-roshi

Novize
Die große Liebe zwischen zwei Menschen gibt es auf jeden Fall, nur kommt sie heutzutage sehr selten vor. Meine Eltern waren fast 50 Jahre verheiratet, und sie hat Ihn fast 15 Jahre gepflegt bis er letztes Jahr an Parkinson gestorben ist.

Die große Liebe von einer Seite kommt oft vor, nur ist es für den Partner meistens nicht so. Das heist du bist blind vor Liebe und machst für deinen Partner alles was der natürlich ausnützt, und aus einer gleichberechtigten Partnerschaft wird eine in der nur einer das sagen hat.

Die große Liebe ist bei mir leider so gut wie unmöglich. Ich verliebe mich schon aber mein analytischer, logischer Verstand sucht solange an Ihr Fehler bis das verliebt sein verflogen ist(ich habe schon zu viele Enttäuschungen erlebt).

Sfera^^Haiza

Scriptor
Träumen tue ich nicht gerade davon, aber ja stimmt wohl ich bin auch noch auf der suche.
Allerdings habe ich einen ziemlich nervigen begleiter neben mir herlaufen der sich "schüchtern" nennt.

Ich habe meine liebe bisher nur ein einziges mal gestanden und da ist natürlich nichts bei rausgekommen.
Das glück ist halt immer mit den Arschlöchern :D

Oben