[Hinweis] Trailer für Naruto Shippuuden Movie 3 "Hi no Ishi o Tsugumono"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Im Sommer 2009 soll ein neuer Naruto Shippuuden Movie in den Japanischen Kinos laufen.
Genaueres ist bis jetzt leider noch nicht bekannt



http://www.naruto10th.com/

Trailer.
Naruto Shippuuden Movie 3 Trailer Video - Saphiraa - MyVideo

The movie's story:

Among the five great shinobi countries, Kumo, Iwa, Kiri, Suna, shinobi possessing kekkeigenkai are missing one after another‼
The only one undamage is the Fire Country, the others start to suspect this is no coincidence.
Although the tension of the situation might lead to another Shinobi World War, why did Kakashi get out of the village...!?​
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
omg Naruto verkommt auch immer zu einen NFS jedes Jahr nen neuer Movie. Naja wenigstens sind die Kämpfe in den Movies interessanter wie im Anime ^^
 

Syane

Ordensbruder
Naja ich finde im Anime ziehen vergeht halt zuviel zeit zwischen den Kämpfen ..ebenso regen mich da manchmal die unnötigen Szenen auf in denen Naruto halt mit irgendjemandem spricht der Meilenweit weg ist aller "Gara warte auf mich ich komme " das kommt halt 3x hintereinande rund zieht alles unendlich in die Länge .

Klar in nem Movie darf man sowas nicht machen.
 

Patapon

Gläubiger
hm leider klappen die Videos nicht mehr, gibts keine neuen links ?
Frage mich was fürn scheiß jetzt wiedervorkommt, können die nicht einfach mit dem Autor zusammen arbeiten um einfach mal Kakashi gaiden als film zubringen ? oder eines der kriege wo die Sannin beteiligt waren etc ?


edit: danke dir Jan55 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Naruto Shippuden"-Movie- und TV-Serien-Trailer

Auf der offiziellen Seite von "Naruto Shippuden" kann man sich bereits einen ersten Eindruck zu dem im Sommer nächstes Jahres anlaufenden Film verschaffen. Außerdem findet man dort eine kurze Vorschau zum anstehenden neuen Story-Abschnitt der regulären TV-Serie, der sich rund um die Ereignisse des dreischwänzigen Ungeheuers (Sanbi) drehen wird.

Zum Movie-Trailer gelangt ihr direkt hier, während euch hier die Preview zur TV-Serie erwartet.
Quelle: Anime News Network​
 

Nalus

Gläubiger
Die Film sind immer so langweilig :\ super bösewicht kommt und naruto besiegt in mit einem super dupper Rasengan :\
 
Naja... in den Trailer sieht man nicht wirklich viel, aber ich finde generell die Naruto filme ganz gut, die Filme sind spannend gemacht und sehr gut animiert.

Omg... wusste garnicht, dass Naruto schon 10 Jahre alt ist, hätte ich nicht gedacht
 

Jah

Zabimaru
Also ich finde Naruto ja klasse, aber Ständig ein Film muss jetzt wirklich nicht sein.
na ja "ständig" ein Film find ich schon etwas übertrieben, wenn man bedenkt wie alt Naruto ist. Das wird jetzt der 5. Film, auf den ich mich riesig freue. Bei One Piece gibt es z.B. 9.
Der Movie soll ja von der Beziehung zw. Sasuke und Naruto handeln, da bin ich schon gespannt, da Sasuke in Shipuuden bisher zu kurz kam, find ich.
 
ne jah es wird der 6. sein-aber macht nix.
filme sind eben filme. sie haben mit der story an sich nicht zutun, aber trotzdem sind sie ganz nett gemacht.ansehen lohnt sich schon.

zumal mir der trailer zum 3 movie ganz gut gefällt. der film könnte mal n bisschen mehr haben als die anderen. aber an die serie oder manga kommen die filme meiner meinung nach nicht ran.
 

Edward_26

Exarch
na ja "ständig" ein Film find ich schon etwas übertrieben, wenn man bedenkt wie alt Naruto ist. Das wird jetzt der 5. Film, auf den ich mich riesig freue. Bei One Piece gibt es z.B. 9.
Der Movie soll ja von der Beziehung zw. Sasuke und Naruto handeln, da bin ich schon gespannt, da Sasuke in Shipuuden bisher zu kurz kam, find ich.
aber hier wird ja der dritte shippuuden film beschrieben und nich der 2. oder irre ich mich gerade und ich hab den 2. verpasst aber ich glaube das der zweite das mit sasuke wa und das schon der nächste hier is
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Der Movie soll ja von der Beziehung zw. Sasuke und Naruto handeln, da bin ich schon gespannt, da Sasuke in Shipuuden bisher zu kurz kam, find ich.
Du sprichst jetzt vom 2 Movie oder? Denn der 2 handelt von Naruto und Sasuke.
Vom dritten Movie ist bis jetzt ja noch nicht viel bekannt.
 

Jah

Zabimaru
Oh ja hoppla mein Fehler :hot:
dennoch kann es meiner Meinung nach nicht genug Filme geben, auch wenn sie von der eigentlichen Handlung etwas abgekoppelt sind...
frohes Fest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben